Sumoria´s Werke

Diskutiere Sumoria´s Werke im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin zwar erst seit heute hier registriert, aber die Idee mit den Tagebüchern finde ich klasse. Dann will ich doch auch mal meine Werke...
S

Sumoria

Anfänger
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
36
Hallo, ich bin zwar erst seit heute hier registriert, aber die Idee mit den Tagebüchern finde ich klasse. Dann will ich doch auch mal meine Werke vorstellen.

Das ist meine erste gehäkelte Mütze, die ich eigentlich für mich machen wollte. Aber irgendwie hat das mit der Größe nicht so hingehauen *duck*. Sie ist eher für Babys oder Puppen geeignet. :)

$(KGrHqF,!oEFEDFzjJHTBRqw,LKDgQ~~60_12.jpg

Da ich jetzt ewig gebraucht habe, das Bild hier einzustellen, werde ich die Tage meine anderen Werke vorstellen.
 
#
Schau mal hier: Sumoria´s Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sumoria´s Werke

Oben