Sudoku Station für meine Schwester

Diskutiere Sudoku Station für meine Schwester im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hier hab ich eine Sukoku Station für meine Schwester zum Geburtstag gebastelt und da sie das Geschenk jetzt schon hat, kann ich es euch zeigen.
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Hier hab ich eine Sukoku Station für meine Schwester zum Geburtstag gebastelt und da sie das Geschenk jetzt schon hat, kann ich es euch zeigen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super angie wieder ein schönes werk von dir.
:ablauss: :ablauss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Super, was es nicht alles gibt. :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:biggrin: superklasse Angie :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Und in natura schauts noch viiiieeeellll schöner aus. :ablauss: :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Das gefällt mir so richtig gut - müsste ich fast nacharbeiten für meine Freundin, die "Sudoku-verrückt" ist. Mal sehen, vielleicht ..... aber nur vielleicht.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Das ist dirganz supergut gelungen :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Tolle Idee - das wäre was für meine Therapeutin! Hast Du Klasse gemacht! :daumen: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
OOOOOOOOOOOOh ... ich werd verrückt...Geli? Schwesterlein :banane: :applause: :bussi: genau das Richtige für mich Sudoku-Suchtbolzen... :auslach:

Na gut, es sei ihr gegönnt :-)!

Eine wunderschöne Idee und Umsetzung, gefällt mir prima!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das gibts ja nicht *japs* wie genial ist das denn wieder :banane: :banane: :banane:
fantastische idee und geniale ausführung angie :-))) :daumen: :daumen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ist das deine idee gewesen oder haste das woanders abgeguckt? kannste net nen bissl mehr dazu schreiben im ersten beitrag :hello:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
:applause: Originelles, sehr tolles Geschenk!!! :biggrin: :biggrin:

LG, strubeli
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
chris schrieb:
ist das deine idee gewesen oder haste das woanders abgeguckt? kannste net nen bissl mehr dazu schreiben im ersten beitrag :hello:
Entschuldige Chris, - ja das ist ganz alleine in meinem Kopf entstanden - einfach nur so. Ich dachte daran, was man alles so für´s spielen braucht (Notizzettel, Sukoku´s und natürlich nicht zu vergessen die Nervennahrung - die Schoki) .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oki ich habs gedoppelt und ins portal gesetzt ich finds super klasse
 
Thema:

Sudoku Station für meine Schwester

Oben