suche...

Diskutiere suche... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hi @ all ich suche dringend ein kreuzstich-abc aber ohne sonstige motive chris hat mal einen link eingestellt, aber der funktioniert leider nicht...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi @ all

ich suche dringend ein kreuzstich-abc aber ohne
sonstige motive
chris hat mal einen link eingestellt, aber der funktioniert
leider nicht mehr
kann mir jemand helfen??

lg babs
 
#
Schau mal hier: suche.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi gabi

ja die sind super, danke dir

liebe grüße babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:hello:

danke britta die sind ja auch echt schön

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi berfi

danke schön

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu marie-luise

danke dir, echt stark sind die, da hat man ja die qual der wahl :D

lg babs
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi marie-luise

ist ja echt genial, das muß ja ne heidenarbeit gewesen sein

aber supertoll :D

lg babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wunderschön!

Man sieht hier gut wie die Stickerei mit diesen Verlaufgarnen wirkt. Da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

:hello: Diana
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Diana,
trau' Dich ruhig,ist nicht schwer.
Du musst nur darauf achten,daß Du jedes Kreuzchen einzeln fertig stickst,also nicht in Hin-und Rückreihen,da sich sonst der Verlauf verliert.
Ich mache gerade an einem Round Robin mit und habe für mein Band Verlaufsgarn gewählt,sieht gut aus,wie ich finde.
Grüßle Britta
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo

äähhhmmm, was ist denn verlaufsgarn ?( ?(

unwissende grüße babs
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Babs,
Verlaufsgarn ist ein Garn,daß in sich die Farbe ändert.Ist soviel ich weiss,meist handgefärbt und man kann damit tolle Effekte erzielen.
Ich habe für mein Round Robin Band welches von Tentakulum genommen.Das Garn gibt es aber auch von anderen Firmen.Es gibt verschiedene Verläufe.Z.B. innerhalb einer Farbe wie bei blau,verläuft es dann von hell-bis dunkelblau.Es gibt aber auch welches mit verschiedenen Farben in einem Strang.Eines habe ich hier,daß geht von türkis über lila bis pink und blau.Gerade bei einfarbigen Motiven kann das sehr interressant wirken.
Kannst ja mal bei Tentakulum auf der Homepage schauen gehen,vielleicht kannst Du Dir da ein besseres Bild machen,ist immer schwer sowas zu erklären :D.
Grüßle Britta
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi britta

ich hab´s verstanden, weiß nun auch wie es aussieht

muß nur nen dummen erstmal gesagt werden :D :D :D

ja, stell ich mir interessant vor, werde ich vielleicht auch
mal irgendwann ausprobieren

danke für die aufklärung

und dir und allen anderen hier einen schönen 1. advent

von babs
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das nennt sich auch "Ombriert".
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ombrierte Garne hatten wir ja schon mal :P sollen am besten aussehen wenn jedes Kreuz einzeln fertig gestickt wird .. aber der RR ist ne wucht.. winke mal nach Australien rüber --- :hello:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
schaut mal hier,die hatte ich für meine Ausstellung im Oktober gemacht.Die sind auch mit Tentakulumgarn gestickt.
Grüßle Britta
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi britta

wow...die sind ja echt schön, was hast du denn für´n stoff genommen
und mit was sind die gefüllt??

lg babs
 
Thema:

suche...

Oben