suche

Diskutiere suche im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hallo ihr, ich glaub ich hab was auf den augen, war gestern mal auf die schnelle hier. ich habe vorn irgenteinen artikel mit sonnenblumen drauf...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr,

ich glaub ich hab was auf den augen, war gestern mal auf die schnelle hier. ich habe vorn irgenteinen artikel mit sonnenblumen drauf, und vielen linkadressen drin gesehen. ich find den nicht mehr???
ich hatte gerstern keine zeit mir den ausführlich anzuschauen.

???

danke fürs suchen ;)

grüße sandra
 
#
Schau mal hier: suche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja sorry den hab ich offline genommen muss erst was mit unserem Stickmaschinenguide bereden deswegen.. sie kommt erst am montag wieder lg chris
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
ach so ich dacht schon ich kann nicht richtig schauen und bin ganz verrückt :schuettel:
warte gespannt drauf :]

liebe grüße sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so der artikel sit wieder da :-) auf dem portal als portalartikel lg chris
 
Thema:

suche

Oben