Suche Wollreste oder fleißige Bienchen die für das Tierheim Handarbeiten

Diskutiere Suche Wollreste oder fleißige Bienchen die für das Tierheim Handarbeiten im Fremde Charity-Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Da ich alle 2 Monate nach Ungarn fahre, hier mal einen Hilferuf im Forum. Wer hat Wollreste übrig oder kann Katzen und Hundespielzeug für das...
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Da ich alle 2 Monate nach Ungarn fahre, hier mal einen Hilferuf im Forum.

Wer hat Wollreste übrig oder kann Katzen und Hundespielzeug für das Tierheim in Ungarn anfertigen? Im Moment umhäckeln wir Überraschungseier mit Wolle. (Maus oder Schwein) und aus Decken, Spielzeug für Hunde.

Gerne neme ich auch alle anderen Sachspenden mit. Bringe es noch ins Kinderheim und Altenheim.

Bei Fragen gerne per PN.

Danke Euch
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
ich könnte dir wollreste schicken.
aber bitte erst im neuen jahr.

hast du wegen der reste gewisse vorstellungen?
also, kein polygarn.. oder wegen der dicke?
wieviel rest muss es denn noch sein?

sag einfach bescheid, ja.
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Hallo mamje,

was Du entbehren kannst, es wird aus allem was gefertigt. Wir machen auch Erstlingsbekleidung oder Schals für Kinder-bzw. Altenheim. Oder eine Patchworkdecke.

Natürlich langt es noch im neuen Jahr.

Herzlichen Dank

Karin
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Hilfe für Ungarn

Für das Kinderheim in Ungarn suchen wir ganz dringend :

Kindermützen

Handschühe

Strümpfe

Schals


Wer kann helfen ?

Die Sachen werden von mir alle 2 Monate dort in Ungarn abgegeben. Gerne auch alte Decken und Handtücher .


Danke


Karin


Falls Fragen sind , bitte ich beantworte diese gerne.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
liebe karin,

nachdem mein letzter besuch heute abend noch abreist, habe ich zeit dir was einzupacken.
aber, mir fehlt noch deine adresse.

schreib mir bitte eine PN ,wo ich die sachen hinschicken kann.
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Die nächste Ungarn Fahrt zum Tier,- und Altenheim bzw. Waisenhaus findet Ende Februar statt

Hallo an Alle,

möchte mich nochmal kurz in Erinnerung bringen. Sammle für ein Tier,-und Altenheim und einem Waisenhaus in Ungarn eigentlich alles.

(müssen keine Handarbeiten sein, Decken, Kleidung, Spielzeug )
Für das Tierheim fertigen wir selbst Katzen und Hundespielzeug sowie Mäntelchen . Dafür sammle ich Wollreste und auch Stoffreste. Falls jemand etwas übrig hat, wir würden uns sehr darüber freuen. Gerne auch über fertige Sachen.
Das gleiche ist für das Altenheim und Waisenhaus / Kinderheim. die Kinder freuen sich über selbstgemachte Puppen , Mützen und Strümpfe. Auch im Altenheim freut man sich über Tücher, Decken und so weiter.

Falls jemand was übrig hat , bitte per PN an mich. Nach meiner Ungarn Fahrt stelle ich Bilder der Übergabe ein.

Herzlichen Dank
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
ich bräuchte auch mal deine Adresse liebe Karin.

ich hätte für Ungarn was.
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
77
Sternenfee schrieb:
ich bräuchte auch mal deine Adresse liebe Karin.

ich hätte für Ungarn was.
...JEPP - ich benötige auch Deine Addi...
LG herzlichst
Vicky2
 
K

kerstinm

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
61
Vicky2 schrieb:
Sternenfee schrieb:
ich bräuchte auch mal deine Adresse liebe Karin.

ich hätte für Ungarn was.
...JEPP - ich benötige auch Deine Addi...
LG herzlichst
Vicky2
Vicky2 schrieb:
Sternenfee schrieb:
ich bräuchte auch mal deine Adresse liebe Karin.

ich hätte für Ungarn was.
...JEPP - ich benötige auch Deine Addi...
LG herzlichst
Vicky2
bei mir liegt da auch noch was rum

liebe grüsse

kerstin
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Anschrift für Spenden

Hallo,

hier meine Anschrift für Spenden nach Ungarn.

Adresse bitte per PN erfragen!!

Die nächste Fahrt ist Ende März.
Wir sammeln alles.
Ich stelle dann auch Bilder ein von der Übergabe im Tierheim/Waisenhaus und Alltenheim
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
Ich stelle dir in der kommenden Woche mein Pakerl zam. Habe da mehr Zeit weil ja Winterferien sind und ich nicht auf Arbeit muss.
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Hallo Karin,
ich schicke dir für deine Spendenreise nach Ungarn eine bunte Wolldecke, Handtücher und was sonst noch ins Paket passt.:75:
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
77
Hallo Karin,
dann werde ich auch mal meinen Karton packen und irgenwann kommende Woche absenden.
LG Vicky2
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
KarinBruder schrieb:
Hallo,

hier meine Anschrift für Spenden nach Ungarn.

Adresse bitte per PN erfragen!!

Die nächste Fahrt ist Ende März.
Wir sammeln alles.
Ich stelle dann auch Bilder ein von der Übergabe im Tierheim/Waisenhaus und Alltenheim
Hallo Karin,
deine private Adresse habe ich mal aus dem öffentlichen Bereich rausgenommen. Bitte denke daran, dass hier auch Gäste lesen können! Deine Adresse kannst du gerne per PN weitergeben.
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Spenden für Ungarn - Köszönöm szèpen

Ein herzliches Dankeschön für alle die noch Spenden und die schon gespendet haben.
Oder wie es auf Ungarisch heißt: Köszönöm szèpen ( Herzlichen Dank )
:rose: Die ersten Fotos von der letzten Fahrt stelle ich in den nächsten Tagen rein.


Karin
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Die Fotos von der letzten Spendenfahrt nach Ungarn

Hallo an Alle, :grins:

hier die ersten Fotos der letzten Spendenfahrt nach Ungarn ins Tierheim. Die nächsten Fotos sind dann vom Waisenhaus und vom Altenheim.

Bitte um Entschuldigung wenn nicht jedes Spendenpaket auf den Fotos sichtbar sind. Falls jemand sein Paket sehen will, Bescheid geben, wird dann so fotografiert.

Dankeschön :rose:
 

Anhänge

K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Nu wende ich mich nocheinmal an Euch

Hätte nocheinmal eine Bitte,

Osterne steht vor der Tür, da bekommt vieleicht der eine oder andere Überraschungseier.

Ich würde mich sehr freuen , die leeren Eier zu bekommen, da wir für Basare Katzenspielzeug daraus machen . Der Erlös geht wieder an die Heime. Wird immer aufgeteilt. ( Waisenhaus/Alten - und Tierheim )

Und auch Wollreste werden wieder benötigt. Herzlichen Dank

Karin
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
huhu karin,

wenn mein geburtstagsmarathon vorbei ist, bekommst du von mir ein grosses paket mit wollresten.
überraschungseier muss ich mal gucken.

danke für die bilder.................. :tagebuch4:
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
184
Ein herzlichens Dankeschön

an Alle die schon Ware geschickt haben. Die nächste Fahrt nach Ungarn findet jetzt am Mittwoch statt und danach an Ostern. Da werden dann die Geschenke an die Bewohner des Waisenhauses und des Altenheimes verteilt.

Wer also noch was hat .....würden uns sehr freuen. Wir packen Päckchen, sodass jeder ziemlich das selbe bekommt.

Alles was ihr nicht mehr braucht ist herzliche Willkommen, egal ob Wolle, fertige Sachen, Spielsachen, Kleidung, Schokolade,Putzmittel alles wird benötigt.

Werde dann auch wieder Bilder der Übergaben eistellen.


:rose: Danke im Namen der Bedürftigen


Liebe Grüße


Karin
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
:hello: Wollreste könnte ich dir auch noch zusammen suchen, wenn du sie noch benötigst.
Ich bräucht, bei Bedarf, nur deine Adresse.

LG
Anneliese
 
Thema:

Suche Wollreste oder fleißige Bienchen die für das Tierheim Handarbeiten

Oben