Suche Vorlagen für...

Diskutiere Suche Vorlagen für... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Kreuzstich und zwar kirchliche Motive. Bin schon eure Links durchgegangen, aber es war nichts dabei. Ich brauche es fürs osterkörbchen meiner...
G

Gast

Guest
Kreuzstich und zwar kirchliche Motive. Bin schon eure Links durchgegangen, aber es war nichts dabei.

Ich brauche es fürs osterkörbchen meiner Tochter und zwar soll Kreuz o.ä. drauf sein.

Wer kann mir weiterhelfen?

LG
Diana

email: Delphin_12@freenet.de
 
#
Schau mal hier: Suche Vorlagen für.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Also auf Anhieb, tut mir leid, ich wüsste gerade auch nicht, wo derartiges zu finden ist, habe auch schon gesucht, ebendso erfolglos. Erzähl mir doch mal, wie genau du sie dir vorstellst. Wie groß darf sie denn sein in Kreuzen. Soll es einfach nur ein Kreuz sein oder Blumen drumrum oder ein Osernest daneben mit Osterhasen. Werd mal genauer, vieleicht läßt sich was für dich machen. Dazu brauch ich aber genauere Angaben, was zu sehen sein soll, da ich, und ich schäm mich nicht dafür, die Kirche selber nur von außen kenn und nicht weiß, was dort üblicherweise in Verzierungen für ein Körbchen oder ists ein Korb? drauf soll. :welle:

Also schreib etwas ausführlicher und wir finden eine Lösung :kiss:

LG Nici :kiss:
 
G

Gast

Guest
Hallo Nici,

hab mir das so vorgestellt: Ein Fähnchen (brauch es fürs Osterkörbchen) mit einem Kreuz, evtl. mit Blumen und einem Lämmchen.

Also wie gesagt, so genaue Vorstellungen habe ich nicht.
Hab im Web schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

LG
Diana
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Mh... also darfs nicht zu groß sein. Ich meld mich hier, sobald ich einen Vorschlag für dich hab. Mal sehen, was mir dazu grad einfällt.

Bis später

LG Nici :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Kirchenmotiv

Hallo! Ich habe auf den russischen Seiten sehr oft Kreuze gesehen. Die werden vermutlich nicht geeignet sein, weil sie zu gross und kompliziert sind. Wenn du willst, kann ich mir was ausdenken und dir eine Vorlage erstellen. Ich müsste dann schon sehr genau wissen, wie gross und was muss drauf sein. Ich kenne mich da auch nicht so aus. Wenn du willst, schreibe an
Lydiasachse@aol.com Ich gucke sowieso jeden Tag in die Post. Lydia :)
 
G

Gast

Guest
hallo gast
sieh dich doch mal nach den kreuzstichbüchern von -Irmgard Gierl- rosenheimer verlag , um, dort findest du alles was du brauchst und noch viel viel mehr,
gruß cäcilie
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Ich habe gerade mal was in die Osteranleitungen eingestellt. Schau mal, vieleicht kannst es ja gebrauchen.

Hier noch der Direktlink dazu

Osterlamm

Nix besonderes, ansonsten, vieleicht fällt unserer anderen Zauberin ja auch noch was tolles ein, sie ist da auch imemr unheimlich Kreativ.

LG Nici :kiss:
 
G

Gast

Guest
Hallo Nici,

du bist super. Danke für die wunderschöne Vorlage.

Ist genau das was ich mir so vorgestellt hatte.

Herzlichen Dank nochmals

LG
diana
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, war mich absolut nicht sicher, ob ichs getroffen hab. Nun da wünsch ich dir viel Spaß beim Sticken und deiner Tochter beim Körbchentragen. Schick doch mal ein Foto von den Beiden, würde mich freuen :kiss:

LG Nici :hello:
 
Thema:

Suche Vorlagen für...

Oben