Suche tunesische rund häkelnadel

Diskutiere Suche tunesische rund häkelnadel im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin mit meiner frage ..... themen mässig mein ich...... ich würde eine tunesische rund häkelnadel suchen...
H

hatschipuh34

Anfänger
ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin mit meiner frage ..... themen mässig mein ich...... ich würde eine tunesische rund häkelnadel suchen .... keine so starre ..(die hab ich schon) eine mit schlauch .... na wie rund stricknadeln halt <da würd etz ein klatschender smile hingehören> laaaaaaaaaach auch das weis ich noch nicht wie das geht.... ;o) hoffe ich hab keinen verärgert weil die frage wohl in der falschen rubrik oder so gestellt wurde (knicks mach) schönen gruss von helgoland ,(man denke sich hier einen winkenden smile)..*ggg* auf antwort würde ich mich sehr freuen.... sofern ich diesen beirag jemals wiederfinde ..... hmpf ... gruss *brigitte

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
das neue stecksystem von Addinadeln und auch von Knitpro gibt das doch her? handarbeitsfachandel

ansonsten gibt es crochenitnadeln das ist felxibel mit 2 Haken an den Enden, es gibt starre und mit schlauch

haste dein andere frage denn wiedergefunden? geh über dein profil da findeste immer alles wieder

F

Flotte Motte

Anfänger
Probiers doch mal bei Ebay. Die haben welche.

H

hatschipuh34

Anfänger
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
ja hab ich wiedergefunden chris .... danke [/font]
:hallo: ... und das es das das stecksystem für häkelnadeln auch gibt ,hab ich noch gar nicht gesehen.... werde ich aber sofort nach sehen ....

flotte motte .. auch danke :kusshand: ... e bay ist auch ne gute idee, wenn gleich ich sagen muss ,,e bay ist immer mit vorsicht zu geniesen .aber die ideen als solches sind echt hilfreich . sollte ich mal rausfinden wie ich hier ein bild einstellen kann , dann zeig ich euch mal wie mein letzter pulli aussieht,der wie ich hoffe diese we fertig wird . :strick:
gruss brigitte

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
bilder stellt man direkt hier unterm schreibfeld im dateianhang ein oder mittel einbettungscode aus der oberen grossen galerie , infos massig dazu im technikforum oder unter forenregeln

Thema:

Suche tunesische rund häkelnadel

Oben