Suche Strickvorlag(en) für Snoopy Bilderpullis (Gr. 86/92)

Diskutiere Suche Strickvorlag(en) für Snoopy Bilderpullis (Gr. 86/92) im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer oder mehrern Strickvorlagen für einen Snoopy-Bilderpulli für meine Tochter (Gr...
S

Snoopy0815

Guest
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer oder mehrern Strickvorlagen für einen Snoopy-Bilderpulli für meine Tochter (Gr. 86/92). Ich habe zwar ein altes Diana Strickheft mit Snoopy Motiven, aber diese gefallen mir nicht wirklich. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?

Viele liebe Grüße
Jasmin

P.S.: Ich bin ganz neu bei Euch im Forum. Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig gemacht ...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin moin herzlich willkommen hier, du hast soweit alles richtig gemacht man kann ja nichts falsch machen ausser man verletzt das Copyright durch nachfragen nach Lizensgeschützen Vorlagen aber du meinst ja sicher ganze Strickhefte gell? Da schau am Besten alle Strickhefte am Kiosk durch oder benutz ein Kreuzstichmotiv und strick es als Strickmuster lg chris
 
W

Waltraudnymphensittich

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
20
Hallo Jasmin,
Hast Du eine Strickmaschine mit KL 116? Dann kannst Du Dein Motiv auf die Folie malen einspannen und nachstricken.
Andernfalls male Deinen Snoopy auf Karopapier (1 Karo= 1 Masche)
dann geht es auch. Ein bißchen experimentieren hilft auch für spätere Motive.
Gruß
Waltraud
 
Thema:

Suche Strickvorlag(en) für Snoopy Bilderpullis (Gr. 86/92)

Oben