Suche Stickmuster Kinderkette o. Kinderringelrein

Diskutiere Suche Stickmuster Kinderkette o. Kinderringelrein im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :huhu: zusammen, Ich habe hier eine Sticktischdecke 80x80 cm. Die würde ich jetzt gerne mit Kindern besticken. Entweder Kinder die sich die Hände...
H

Hexselein

Schüler
:huhu: zusammen,

Ich habe hier eine Sticktischdecke 80x80 cm. Die würde ich jetzt gerne mit Kindern besticken. Entweder Kinder die sich die Hände reichen ( die ich dann um den ganzen Rand sticken will )oder Kinderringelrein.
Bin schon seit Wochen auf der Suche, hab auch schon viele Seiten im Netz angeschaut, aber bis heute so eine Kinderkette oder Kinderringelrei Stickmuster nicht gefunden.

Vielleicht habt Ihr ja ein Tipp oder wißt vielleicht in was für einem Stickheft sowas drin ist.

Danke für Eure Hilfe :hello:

Lieber Gruß Martina :welle:

M

mulm

Anfänger
Hallo Martina,
es gibt eine Stickvorlage von Ute Menze mit dem Titel:

Felix und die Kinder dieser Welt.

Da sind zwei Reihen von Kindern abgebieldet die sich an den Händen halten mit Felix zwischen drinn.

Das wäre das einzige wo ich weiß das es sowas gibt. Kannst es dir ja mal anschauen auf:

http://www.acufactum.de/shop.htm und dann auf Kinderzimmer und Co Klicken und runter ziehen kommt dann ungefähr in der Mitte.

Schöne Grüße
Uta

S

Sigrid

Anfänger
Huhuuuuu

auch von Hummel gibts ne Vorlage die heißt Ringelreihen....echt total süss

Thema:

Suche Stickmuster Kinderkette o. Kinderringelrein

Oben