SUCHE Simply Häkeln Ausgaben

Diskutiere SUCHE Simply Häkeln Ausgaben im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, ich suche die Ausgaben von Simply Häkeln am ehesten die Ausgabe 01/2013. Wenn jemand von euch diese nicht mehr benötigt und los...
P

Pepsi auf Ecstasy

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich suche die Ausgaben von Simply Häkeln am ehesten die Ausgabe 01/2013.
Wenn jemand von euch diese nicht mehr benötigt und los werden möchte, nehme ich sie gerne.
Sagt mir einfach was ihr dafür haben wollt.
Ich tausche, kaufe und nehme sie auch gerne geschenkt.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Peps
 
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ich hab die Ausgabe und würde Sie dir gerne überlassen. wenn du noch interesse hast meld dich bei mir via PN.

LG

Annika
 
P

Pepsi auf Ecstasy

Guest
Wieder da!!!

Hallo ihr Lieben,

kaum war ich angemeldet, musste ich mich auch schonwieder verabschieden. Leider war ich längere Zeit nicht online gewesen, auf Grund von Krankheit.
Ich war aber nicht ganz untätig, mittlerweile Suche ich nur noch drei Hefte von Simply Häkeln.

04/2013
01/2013
06/2012

Falls ihr diese besitzt und nicht mehr haben wollt, sagt mir Bescheid, ich nehme sie gerne. Lasst mich nur wissen was ich euch unter Umständen als Gegenleistung anbieten kann.

LG
Pepsi
 
Thema:

SUCHE Simply Häkeln Ausgaben

Oben