suche silbergarn

Diskutiere suche silbergarn im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Meine frage ist,ich suche Silbergarn das man beim häkeln oder stricken mit rein arbeiten kann. Gibt es sowas?Aber kein Efektgarn. Ich kenne mich...
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Meine frage ist,ich suche Silbergarn das man beim häkeln oder
stricken mit rein arbeiten kann. Gibt es sowas?Aber kein Efektgarn.
Ich kenne mich nicht so damit aus. Wenn ja kann mir einer sagen wo es das gibt.

LG Ingrid :strick:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Bitte ergänze doch Deine Überschrift, dass man schon beim Lesen genauer weiß, dass Du nach einem bestimmten garn suchst. Siehe oben die rote Schrift.
Danke :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
schau mal bitte bei den gängigsten Suchmaschien nach Beilaufgarn Silber - da sist dann ein ganz dünner faden zum mit ein arbeiten.
Oder alternativ gibt es auch dünnes silber Häkelgarn - was ich nutze zb für die letez reihe von engelflügel oder so. Wie gesagt gibt in Go.... einges wollte nur eben nicht hier werbung machen für Onlien shops . Ich hoffe du verstehst das. Aber es gibt da echt was - mußt nur sehen was du lieber hast. Zb hier Kaufhof hat es auch oder der handarbeitsladen vor Ort sollte es haben. Viel erfolg dir :grins:
 
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Hallo Gospelgirl vielen danke für die schnelle antwort.
Kaufhof gibt es leider bei uns nicht,dann werde ich mich mal schlau machen.

LG Ingrid
 
Thema:

suche silbergarn

Oben