Suche Schnittmuster

Diskutiere Suche Schnittmuster im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben, ich bin auf der verzwiefelten Suche nach einem Schnittmuster für einen Wäscheklammerbeutel. Weiß jemand wo ich den bekommen kann?
G

Gast

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der verzwiefelten Suche nach einem Schnittmuster für einen Wäscheklammerbeutel.
Weiß jemand wo ich den bekommen kann?

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

omamoni

Anfänger
Klammerbeutel

Schau mal nach auf den Englischen Seiten, da gibts ja Schnitte in großer Menge vielleicht hast du da Glück. Ansonsten einfach Bluse oder altes Hemd nehmen alle seitlichen Öffnungen schließen und auch die Knopfleiste auf die dir angenehme Länge kürzen und oben einen Kleiderbügel innen befestigen fertig!! Gruß omamoni :P

O

omamoni

Anfänger
Klammerbeutel

Schau mal nach auf den Englischen Seiten, da gibts ja Schnitte in großer Menge vielleicht hast du da Glück. Ansonsten einfach Bluse oder altes Hemd nehmen alle seitlichen Öffnungen schließen und auch die Knopfleiste auf die dir angenehme Länge kürzen und oben einen Kleiderbügel innen befestigen fertig!! Gruß omamoni :P

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
huhu omamoni hab dich schon vermisst warste im Urlaub oder Krank? magste nicht einen klammerbeutel als freebie erstellen? wäre schön... lg chris

O

omamoni

Anfänger
Klammerbeutel

Hi Chris , rase jeden Tag durchs Net aber immer nur kurz! Mein Comp steht in einem Zimmer unter dem Dach und da ist es zur Zeit unerträglich heiß !! deshalb bin ich immer nur mal am kibitzen und schon wieder weg ! Jetzt sitze ich hier mit Ventilator sonst wäre es nicht auszuhalten !! jeder kleine Lufthauch wird mit A und O begrüßt !! Klammerbeutel ist net so mein Ding, da ich keine benötige sonst wäre er schon genäht !! Ich selber habe sie in einem Eimer dessen Boden Löcher haben so kann das Regenwasser wieder ablaufen !! Man kann ja altes TShirt unten zunähen und dann auf Kleiderbügel anheften schon fertig !! Gruß omamoni :P

Thema:

Suche Schnittmuster

Oben