suche Schnittmuster für Gardekostüm

Diskutiere suche Schnittmuster für Gardekostüm im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich suche einen Schnitt für ein Gardekostüm für zwei Mädchen. Den einzigen Schnitt von burda, den ich im Internet gefunden habe, gefällt...
C

crazylogcabin

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
1
Hallo, ich suche einen Schnitt für ein Gardekostüm für zwei Mädchen. Den einzigen Schnitt von burda, den ich im Internet gefunden habe, gefällt den beiden nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Schnitt für ein Kostüm kaufen kann?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Herzlich willkommen in unserem Forum,

leider kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich selber kaum nähe, aber ich bin sicher unsere Nähspezialisten haben eventuell einen Tipp
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es gibt Zeitschriften, Schnittmuster von Burda und Olympia.
Vielleicht kannst Du aber auch das Gardekostüm von Burda nehmen und es nach den Wünschen der Mädchen abändern.
 
Thema:

suche Schnittmuster für Gardekostüm

Oben