Suche Poncho mit "Kragen"

Diskutiere Suche Poncho mit "Kragen" im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Poncho mit einem Kragen (nicht Rollkragen sondern wie bei einem Troyer) gesehen. Kann mir jemand helfen...
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Poncho mit einem Kragen (nicht Rollkragen sondern wie bei einem Troyer) gesehen.
Kann mir jemand helfen: ich weiß nicht ob man mit dem Kragen anfängt oder diesen nachträglich anstrickt. :unwissend:
Wäre dankbar für jeden Tipp. :)

Lieben Gruß
Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich würd ihn hinterher anstricken... dann haste ja schon die Halsweite zum aufnehmen.. wenn de es probiert hast stell gleich die ganze anleitung mit Foto von deinem Poncho hier in die anleitungen ein...
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Ute,

ich habe auch schon einen Poncho mit Rollkragen gestrickt. Den Rollkragen habe ich nachträglich drangestrickt.

Liebe Grüße Moni

Hier ist ein Bild
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Vielen Dank für die Tipps.
@ Chris: sobald ich dei Mütze für meine Tochter, den Pulli für meinen Sohn und das Kleid für die Mini-BabyBorn fertig habe :D
, stelle ich die Anleitung und das Foto ein.
Kann also etwas dauern.

Ich wünsche allen ein gesundes und schönes, neues Jahr
Ute
 
Thema:

Suche Poncho mit "Kragen"

Oben