Suche nach einem Klöppelbrief für einen Schlips

Diskutiere Suche nach einem Klöppelbrief für einen Schlips im Klönstube Forum im Bereich Klöppeln lernen; Halo Leute, liebe Klöpplerinnen und Klöppler, ich suche einen Klöppelbrief für einen Schlips, für eine männliche Person. Kann mir jemand sagen...
K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Halo Leute, liebe Klöpplerinnen und Klöppler,
ich suche einen Klöppelbrief für einen Schlips, für eine männliche Person. Kann mir jemand sagen, wer schon einen Schlips geklöppelt hat und den Brief verkauft?
Schickt mir bitte eine PN.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.734
Im Buch "Klöppeln am laufenden Band" sind 2 Krawatten drin. Aber ich würde die eher als kleinen Barben bezichnen.

Im Buch vom DKV "Um Kopf und Kragen" sollen auch Kawatten drin ein. Aber ich hab das Buch nicht. Da müßte jemand anderes dazu was sagen .
 
K

kleinesBiest_73

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
44
schau mal hier *klick* :wink1:

grüßle biesti
 
K

klöppeltina

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo Stella Renate,
leider sah ich erst heute wieder hier hinein. Ich bekam keine Mitteilung, dass mir auf meine Anfrage geantwortet worde. Vielen Dank. Das Buch "Klöppeln am laufenden Band" habe ich, die Krawatten gefunden.

Grüße Martina
 
Thema:

Suche nach einem Klöppelbrief für einen Schlips

Oben