Suche Motive !

Diskutiere Suche Motive ! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ! Bin auch wieder mal hier. Jetzt beginnt wieder meine Stickzeit. Komme immer nur über die trübe Jahreszeit dazu. Ich suche Motive über die...
M

mandi

Anfänger
Hallo !

Bin auch wieder mal hier. Jetzt beginnt wieder meine Stickzeit. Komme immer nur über die trübe Jahreszeit dazu.
Ich suche Motive über die 4 Jahreszeiten. Am liebsten für PC-Stitch.
Wenn jemand von Euch solche, aber auch andere Motive (am liebsten in der Art wie Ellen Maurer Stroh) weiß (Freebies) würde ich mich sehr freuen.

#
Schau mal hier: Suche Motive !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

freddyfee

Schüler
Hi

wenn du dich bei http://www.maurer-stroh.com/ als Forum-user regiestrieren läßt (kostenfrei) kannst du da einige Freebies über das Forum Downloaden. Du mußt immer nur beim Downloaden ein Einverständnis anklicken, das du die Vorlagen nur zum Privaten Zweck für dich ziehst und nicht gewerblich nutzt.
Da sind einige Animal Babies dabei. Dann das neue "fast" komplette "Garden Alphabet" auser dem Z das fehlt noch, ein Küchen Alphabet und viele Florale und auch Themen-Vorlagen wie Weihnachten ostern etc....

Schau doch einfach mal nach......

P.S. ist allerdings alles englisch, hab leider noch keinen weg gefunden obs das Foren auch ich Deutsch gibt, glaube aber nicht.

Gruß Sanne

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
es gibt dort ein deutsches Forum das betreut Monika Doclott, aber ob sie 4 Jahreszeiten dort haben weiss ich net aber oben in unserer Linksammlung da stecken welche lg chris keine zeit zum suchen heute hat sorry

Liane

Liane

Ich bin ich
Hallo Sanne,

in Deinem Profil kannst Du dann deutsch anklicken, dann kannst Du alles, was Du bei EMS auf dem Board machst, in deutsch lesen.

Hallo Mandi,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Grüßle
Liane

F

freddyfee

Schüler
***breitgrins*********** :D

ok

Dankeschön, das hab i h noch ned gemerkt Lach =)

Gruß Sanne

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Mandi

Die 4 Jahreszeiten gibt es auch bei EMS- allerdings laut meinen Informationen nicht als freie Vorlagen. Aber so schnuckelig, wie die sind, da lohnt sich doch auch mal eine Investition. Von freien Vorlagen direkt 4 Jahreszeiten sind mir als Sammlung noch nicht untergekommen. Du könntest ja mal in unseren Freebielisten stöbern gehen und dir aus den im Netz vorhandenen deine eigenen 4 Jahreszeiten zusammenstellen. Ansonsten gibt es viele Sachen zum Thema soweit mir bekannt von vielen bekannten Designern. Ansonsten, ein kleiner Tip, schau mal in die Handarbeitszeitschriften, auch da findest du immer passend zur Jahreszeit viele wunderbare Motive, die zum Thema Jahreszeiten passen. Mein absoluter Favorit, die Marianne, kommt vierteljährlich und hat Motive...da bleibt einem die Spucke weg.

Liebe Grüße

Nici

M

mandi

Anfänger
Hallo !

Danke für Eure Antworten !

@ Sanne !

In Ellens Forum (deutsch) bin ich ja quasi fast ein Gründungsmitglied :-)
Habe auch schon eine menge Ihrer Freebies gestickt.

@ Liane !

Hallo !

Ja Ja der Herbst ist da. Ich habe leider nur im Herbst und im Winter für dieses schöne Hobby Zeit. Aber jetzt juckt`s mich wieder in den Fingern.

Thema:

Suche Motive !

Oben