suche Klöppelfreundin in München

Diskutiere suche Klöppelfreundin in München im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo zusammen, bin neu hier... lerne auch gerade das klöppeln hier in München.. Ist zufällig jemand aus München und um Umgebung für evtl...
U

Ulrike60

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2018
Beiträge
7
Hallo zusammen, bin neu hier... lerne auch gerade das klöppeln hier in München.. Ist zufällig jemand aus München und um Umgebung für evtl. gelegentliches gemeinsames Klöppeln... Oder wer hat Lust auch mal in einer Gruppe zu klöppeln. Macht einfach mehr Spaß und Austausch von einander zu lernen ... :grins:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.590
Dein Anliegen ist nett gemeint. Es wäre aber schön, wenn du dich etwas näher vorstellen würdest. Man will ja wissen mit wem man es zu tun hat! Das erleichtert auch jemanden zu finden , der mit dir klöppeln möchte.
LG Margit
 
U

Ulrike60

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2018
Beiträge
7
Hallo ich bin gerade 60ig geworden, habe zwei Töchter 33/37Jahre sowie eine Enkelin und habe einen Mischling mit dem Namen Piero er ist 2 1/2 Jahre jung.. Habe einige Hobbys wie z.B. Ski fahren, Reisen, gemeinsame Unternehmungen mit Freunden, Schwimmen, Handarbeiten wie Stricken, Sticken, Klöppeln, Tanzen macht mir auch riesßig Spaß gehe mit meinem Mann regelmäßg auf Ü30 Partys... Ich denke, das ist schon mal ein Anfang, kennen lernen kommt ja nach und nach...
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.590
Das stimmt. Ich klöpple ja auch, aber leider kann ich dir nicht helfen. ich wohne von München viel zu weit weg. Solltest du aber Fragen haben, helfe ich dir gerne. :wink1:
 
K

KaLa

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
70
Hallo Ulrike60,

ich denke Chrystant meine mit vorstellen eher, dass du uns dein Hobby klöppeln etwas mehr vorstellst. Vor einigen Jahren habe ich das Klöppeln bei einem Kurs der Volkshochschule gelernt, vielleicht gibt es in deiner Nähe auch diese Möglichkeit oder du suchst im Internet (klöppeln und München).

Köppelst du auf der Rolle oder auf dem Flachkissen?

VG
Kala
 
U

Ulrike60

Anfänger
Mitglied seit
26.03.2018
Beiträge
7
KaLa schrieb:
Hallo Ulrike60,

ich denke Chrystant meine mit vorstellen eher, dass du uns dein Hobby klöppeln etwas mehr vorstellst. Vor einigen Jahren habe ich das Klöppeln bei einem Kurs der Volkshochschule gelernt, vielleicht gibt es in deiner Nähe auch diese Möglichkeit oder du suchst im Internet (klöppeln und München).

Köppelst du auf der Rolle oder auf dem Flachkissen?

VG
Kala
ich klöpple auf einer Rolle ... sei 1 1/2 in der Volkshochschule.... klöpple gerade an einem Deckchen mit vielen verschieden Schlägen... sind in einer Gruppe ca 10 Klöpplerinnen .. dies 12x 3 Std. im Jahr... deswegen suche ich jemanden der auch Spaß zum klöppen hat dies mal gemeinsam zu tun um voneinander zu lernen..
 
H

Hawaiirose

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
20
Hallo Ulrike60,
Ich wohne im Landkreis München. In welcher Volkshochschule gehst du klöppeln? Bis jetzt hatte ich noch nie geklöppelt, bin aber im Juli an zwei Wochenenden in der VHS München zu einem Klöppelkurs angemeldet. Da mein Steckenpferd eigentlich die Klosterarbeiten sind und die fast immer mit Klöppelspitzen versehen wurden, kam ich auf den Gedanken des könnte ich ausprobieren.
 
Thema:

suche Klöppelfreundin in München

Oben