Suche Klett zum Nähen

Diskutiere Suche Klett zum Nähen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Guten Tag! Nachem ich google und Co schon bis zum Ermüden gequält hab, seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich suche oliv farbiges Klett (sowohl...
K

Kuhprah

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
2
Guten Tag!



Nachem ich google und Co schon bis zum Ermüden gequält hab, seid ihr meine letzte Hoffnung. Ich suche oliv farbiges Klett (sowohl die Plüsch, wie auch die Hakenseite). Idel wäre das Ganze natürlich so in 10 x 10 cm Flecken, aber inzwischen akzeptier ich sogar schon dünne Streifen... Unten dran noch ein Bild, wie das Zeugs aussieht, wo ich brauch.



Kennt ihr da irgend wo nen Laden, der das auch in die CH versendet? Wie gesagt, in schwarz oder weiss etc. is das absolut kein Problem, aber in Oliv no Chance :huh:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
olivfarbenes hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo zum kaufen gesehen. Aber kann man weißes nich einfach einfärben?
 
H

Heike64

Guest
Klett + Flausch - oliv

Hallo,

gib mir doch bitte Zeit bis morgen und und ich komme mit Info welche Breite in oliv möglich ist und ob es auch so hell ist wie auf dem Foto. Dunkleres, fast braun in 2cm breite gibt es auf jeden Fall. Welche Menge soll eigentlich in der Ch landen? Reden wir über cm oder Meter?? Einfärben geht übrigens nicht, weil das Klett immer aus Polyester und sowas ist und das nimmt die Farbe nicht dauerhaft auf.

Gruß

Heike 64
 
K

Kuhprah

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
2
Also Mengenmässig wird es wohl locker auf nen Meter raus laufen. Ich brauch 2 grosse Stellen (eben, ca 10 x 10 cm) und dann etliche längere. Je Breiter die Bahnen sind, desto besser. 4,5 bis 5 cm wären perfekt.



EDIT:

@Heike

Gibts schon was Neues?
 
Thema:

Suche Klett zum Nähen

Oben