Suche Innenleben für Kreditkartenetui

Diskutiere Suche Innenleben für Kreditkartenetui im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ich möchte Hülle für ein Kreditkartenetui nähen. Das Innenleben sollte aus Plastik / Folie sein. Habe im Einzelhandel schon was gefunden...
E

EvaPatch

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
52
Hallo

Ich möchte Hülle für ein Kreditkartenetui nähen. Das Innenleben sollte aus Plastik / Folie sein. Habe im Einzelhandel schon was gefunden, die Sachen sind dann aber ziemlich teuer.
Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüsse :smilie_girl_191_1:

Eva
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
frag mal in deiner Bücherrei, die Hörbuchhüllen gehen sehr gut und werden oft verschenkt wenn sie nicht mehr so top sind, oder einen stabilen Zipperbeutel aufschneiden oder eine alte Tischdecke...da gibt es doch viele Möglichkeiten ...Schokopapier oder Kaffeeverpackungen uuu
 
E

EvaPatch

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
52
Das mit den Kaffeeverpackungen ist ja eine tolle Idee.

Danke
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich habe auch schon Tetrapack -Milchtüte- verwendet.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.084
Im Schreibwarenladen gibts doch für Schulbücher und Hefte diese Umschläge, die eignen sich doch sicher auch dafür, die sind auch nicht so steif und lassen sich bestimmt gut verarbeiten.

LG Birgit :wink1:
 
E

EvaPatch

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
52
Die Umschläge sind sehr rutschig zum Nähen. Nicht so Ideal.
Aber Danke für die Inputs. Liebe Grüsse
Eva
 
Thema:

Suche Innenleben für Kreditkartenetui

Oben