Suche Hardanger Engel mit Kerze oder Stern

Diskutiere Suche Hardanger Engel mit Kerze oder Stern im Bücherkiste Forum im Bereich Hardangerforum; Kann mir bitte jemand helfen in welcher Zeitschrift die Hardanger Engel mit Kerze und Stern sind? Es müße in einer Anna gewesen sein. Vielen Dank...
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Kann mir bitte jemand helfen in welcher Zeitschrift die Hardanger Engel mit Kerze und Stern sind?

Es müße in einer Anna gewesen sein. Vielen Dank im Voraus.
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Die Engel müßten so groß sein wie die mit der Trompete und oder Harfe.

Bitte gebt mir einen Tipp oder sind sie aus einem Buch oder Hardangerzeitschrift?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Klemmi,

diese Engel mit Kerze oder Stern gibt es soviel ich weiß in keinem Heft. Die Stickerin hat wahrscheinlich das Muster mit Harfe oder Trompete selbst abgewandelt. Ich habe fast alle Hardangerhefte und in keinem sind diese Engel mit Kerze und Stern drin.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich kenn die nur hier ausm inet z.b. bei Dawanda .. meine meinung ist das das importware ist ;-))) wie gesagt es ist meine persönliche Meinung
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@annew du hattest hier mal 2007 einen Beitrag zur ANNA November 2007
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chris,
ich habe Engel mit Kerze und Stern bei eb.. gesehen. Die sind wie die Engel mit Harfe und Trompete. In einem Anna Heft sind kleinere Engel drin, müßte aber nachschauen ob diese mit Kerze und Stern sind.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Hallo :wink1:
Ich hab auch grad mal bei e.... gekuckt und bin auch der Meinung, das die Engel abgewandelt sin von denen mit Harfe und Trompete.
Aber ich muß sagen, gut gemacht, würde mir auch gefallen. :habenwollen:

Liebe Grüße Birgit :hello:
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Ich habe mein Passwort vergessen. Ich hatte heute einen Lichten Moment.

Möchte mich bei allen für die Mühe bedanken, ich werde doch wohl selber was drannzaubern. Der gefundene Engel aus den Netz passt so überhaupt nicht dazu.
 
Thema:

Suche Hardanger Engel mit Kerze oder Stern

Oben