Suche für meine Schwiegermutter Paw Patrol

Diskutiere Suche für meine Schwiegermutter Paw Patrol im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, ich suche für meine Schwiegermutter die mit dem Internet auf Kriegsfuß steht ein Anleitung fürs häckeln einer Figur von Paw...
S

Schwiegersohn

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich suche für meine Schwiegermutter die mit dem Internet auf Kriegsfuß steht ein Anleitung fürs häckeln einer Figur von Paw Patrol

Und zwar Chase von Paw Patrol.


Kann mir hier jemand helfen?:)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.872
Hallo,hier dürfen keine Anleitungen für diese Figuren weiter gegeben werden und ich denke,wenn sie sie häkeln (ohne ck) möchte,findet sie bestimmt eine Lösung
 
W

Winterhexe13

schon lange kein Anfänger mehr
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
96
Hi,
da diese Figuren unter Lizenz fallen, wirst Du hier keine Anleitung dafür finden, wie Dir Taschenrechner schon geschrieben hat.
Eine Möglichkeit für den käuflichen Erwerb so einer Anleitung wäre z.B. Etsy, da gibt es ein paar Shops, die anscheinend Lizenzgebühren dafür zahlen.
 
S

Schwiegersohn

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2021
Beiträge
3
Wenn mir jemand sagen kann wo genau ich eine solche Anleitung erwerben kann wäre ich schon zufrieden :D
 
W

Winterhexe13

schon lange kein Anfänger mehr
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
96
Den genauen Link kann ich Dir nicht schreiben, wir verlinken nicht zu Kaufseiten. Such einfach mal nach Etsy und dann nach amigurumi paw patrol.
 
S

Schwiegersohn

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2021
Beiträge
3
Hab was gefunden, danke Winterhexe 👍🏼
 
Thema:

Suche für meine Schwiegermutter Paw Patrol

Oben