Suche Fische

Diskutiere Suche Fische im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich suche für meine Mutter ein Stickmuster mit Fischen. Also einer oder mehrere wären toll. Kann mir hier jemand helfen? :-)
I

iqfisch

Guest
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein Stickmuster mit Fischen. Also einer oder mehrere wären toll.
Kann mir hier jemand helfen? :-)
 
#
Schau mal hier: Suche Fische. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo unbekannter Gast

ich habe das Thema verschoben, da Suchanfragen nicht in unsere gesammelten Stickanleitungen gehören, sondern hier in dieses Forum. Ich bin mir sicher, wenn du unsere gesammten Anleitungen durchschaust, auch die verlinkten und hier im Kreuzstichforum oben einfach mal auf das Thema Kreuzstichlinks gehst, findest du hunderte von Links, wo sicher auch eine Menge Fische zu finden sind.

Liebe Grüße

Nici
 
I

iqfisch

Guest
Hallo, danke fürs verschieben. Habe mich etwas schwer mit der Übersicht getan...

Ich habe jetzt nochmal versucht was an Fischen zu finden, habe allerdings nur ein Motiv gefunden, welches leider von den Stichen her zu hoch ist. Ansonsten sind viele der links, die hier gepostet sind inzwischen verwaist. :(

Also falls doch noch mal einer was weiß :)
 
C

cäcilie

Guest
mein tipp,
bahmann, die fische sind einfach wunderschön
gruß c.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo,
in der Zeitschrift " Point de Croix "Nr.52 Juli/August sind sehr schöne
Fische drin. Es gibt die Zeitschrift hier www.bastelundhobbykiste.de
Gruß Jutta
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Guckma hier ich glaube der ist gemeint...(-;

Bahmann

LG Mela
 
I

iqfisch

Guest
Hmm, passen tät die Seite ja schon. Aber ich hab da leider auch keine Fische gefunden. Habe die Seite mit Google durchforstet - nicht ein Treffer... :(
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo,iqfisch!

Ich habe Fisch für dich auf Lager, muss Sie nur aus meiner Gartenhütte raussuchen, ich schicke Sie Dir dann per Mail.
Wird aber wahrscheinlich erst zum Wochenende sein.
Hoffe Du kannst es noch erwarten ;)
Liebe Grüsse
Tini
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Ich habe schon etwas zusammengesucht, aber um es Dir zu mailen, bräuchte ich Deine e.mail Adresse! ?(
Ich hoffe Du hast dann viel Freude daran und ich konnte Dir helfen!
L.G
Tini
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Schon erledigt, ich hoffe es gefällt Dir!
L.G
Tini
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Ich hoffe Du hast meine Mail erhalten?!
L.G
Tini
 
I

iqfisch

Guest
Danke, die sind echt toll.
Wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr :D :]
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Gerne, freut mich dass Sie Dir gefallen :)
Alles Liebe
Tini
 
Thema:

Suche Fische

Oben