Suche Ersatz für Regia Softy Sockenwolle

Diskutiere Suche Ersatz für Regia Softy Sockenwolle im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, gerade erst neu registriert und schon hab ich eine Frage. Ich hab früher gern Socken mit der Regia Softy color gestrickt. Jetzt wollte...
Z

Zeitvertreib

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
6
Hallo,

gerade erst neu registriert und schon hab ich eine Frage.

Ich hab früher gern Socken mit der Regia Softy color gestrickt. Jetzt wollte ich gern wieder anfangen und mußte zu meinem Schrecken feststellen, daß es diese Wolle nicht mehr zu kaufen gibt.

Hättet ihr Vorschläge über andere Wolle, die ich verwenden kann. Die Regia war so schön weich.

Vielen Dank

Zeitvertreib :dancing:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.020
Standort
Bockenem
Hallo,

Suchst du ne bestimmte Regia softy... dann könnt ich fragen, ob mein Grosshändler sie noch hat.
 
Z

Zeitvertreib

Anfänger
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
6
das wäre himmlich. Aber ich hab das ganze Internet schon durchforstet. Ich glaub, es gibt sie wirklich nicht mehr. Ich hab die Regia Softy color verarbeitet.
Vielen Dank für die Mühe.
:suche: Zeitvertreib
 
Thema:

Suche Ersatz für Regia Softy Sockenwolle

Oben