Suche Engelstickvorlage

Diskutiere Suche Engelstickvorlage im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Leute, ich suche für eine Freundin, folgende Stickvorlage: Aus dem Kreativ Katalog 2004/2005 von Junghanswolle Seite 143 Die 8 Engel...
M

Marco

Guest
Hallo Leute,

ich suche für eine Freundin, folgende Stickvorlage:
Aus dem Kreativ Katalog 2004/2005 von Junghanswolle
Seite 143
Die 8 Engel Weihnachtsbaumanhänger im Set (Bestellnummer 835-918-22)
Sind leider nicht mehr Lieferbar, suche die Vorlage.
Wer kann mir Helfen.

Mfg Marco
 
#
Schau mal hier: Suche Engelstickvorlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Marco

Guest
Kennt das wirklich gar keiner?
Meine Bekannte liegt mir wirklich sehr in den Ohren.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Marco

Tut mir wirklich sehr leid, aber vieleicht hast du ja bei Ebay Glück, schau doch einfach dort einmal vorbei oder nutze auch unseren Kleinanzeiger zur Suche findest du hier:

http://www.hobbiefrau.com/kleinanzeiger/main.php


Infogrüße

Nici
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Da hilft leider nur googeln oder ebay.
Vielleicht gibts ja irgendwo noch ein unverkauftes Exemplar.

Viel Glück,
Diana
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi könnten es evtl. die hier sein ?

:hello:gabi
 

Anhänge

M

Marco

Guest
Ja genau die sind das.
Der Versand hat Definitiv keine mehr und hat die anderen daneben geschickt.
Die rücken die Adresse vom Hersteller auch nicht raus.
 
M

Marco

Guest
Aus Copyrightrechtlichen Gründen gelöscht..................
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Marco

Wie schon so oft erwähnt, doch immer wieder ein Thema, habe ich deinen letzten Beitrag editiert. Es wird hier weder nach Kopien gefragt, noch werden sie angeboten. Solche Aktionen werden strafrechtlich verfolgt.

Verkauft werden dürfen nur Originale !!!

Bitte lies doch einmal hier:

http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=618

Bitte noch einmal an alle, achtet darauf !!!

Liebe Grüße

Nici
 
M

Marco

Guest
Hmmm ja gut Aktzeptiere ich.

Doch dann hätte ich gerne den Hersteller / Anbieter der noch nicht ausverkauft ist.

Meine Bekannte würde auch die Original Stickvorlage nehmen aber ich denke mal die wird niemand so einfach wieder rausrücken.
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
das ist die 8576 Angelic Ornaments von Dimensions. kam drauf weil ich schon Dimensions Packungen bei Junghans gesehen habe und das bild aus einem alten katalog kenne.

war bis gerade eben auch der felsenfesten überzeugung die werden nicht mehr hergestellt, hab aber nochmal nachgefragt und bin völlig ?( daß es sie doch noch gibt. Also überall wo es Dimensions Stickpackungen gibt müsstest Du sie kriegen

:hello:gabi
 
M

Marco

Guest
Danke Gabi für den Tip.

Danke auch das Du dir die Mühe gemacht hast, alles herraus zu suchen und meiner Bekannten mitzuteilen. Sie rief mich unmittelbar nach Eurem Gepräch an und war völlig hin und weg.

Bis denne
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:huhu:
Diese Komplett-Stickpackung hab ich mir vor einiger Zeit bei ebay.com aus Amerika bestellt. Bin aber noch nicht zum Sticken gekommen.
Wenn du willst kann ich dir den Anbieter dort verraten und evtl. noch den Preis ausfindig machen.

Diana
 
Thema:

Suche Engelstickvorlage

Oben