Suche eine Anleitung

Diskutiere Suche eine Anleitung im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich bin nicht der grosse Kartenbastler. Irgendwo habe ich mal Karten gesehen, die mit Streifen aus farbigen Papier beklebt waren. Der Streifen...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin nicht der grosse Kartenbastler. Irgendwo habe ich mal Karten gesehen, die mit Streifen aus farbigen Papier beklebt waren. Der Streifen wird eingeschnitten und dann die Ecken umgebogen, so dass die untenliegende Farbe zum Vorschein kommt. Es sieht dann aus wie eine Borte. Wisst ihr was ich meine? Ich weiss nicht wie diese Technik heisst. kennt ihr dazu eine Anleitung? Ich möchte sowas für meine Schwägerin zum Geburtstag machen. Lydia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.978
Standort
bei Bremen
ich hab die schon oft gemacht man benötigt aber im prinzip eine schablone dazu geh mal in die workshops hier kartentechniken .. die müste drin sein
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja Chris, genau dies habe ich gemeint. Ich wusste nur nicht, wie es heisst und konnte deshalb nicht danach suchen. Nochmals danke! Lydia
 
Thema:

Suche eine Anleitung

Oben