Suche ein Vorlage - Kann jemand helfen?

Diskutiere Suche ein Vorlage - Kann jemand helfen? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo liebe StickerInnen, ein großes Lo für diese tolle Seite! Da bekommt man ja noch mehr Lust, gleich mit dem Handarbeiten anzufangen! :-) Ich...
G

Gast

Guest
Hallo liebe StickerInnen,
ein großes Lo für diese tolle Seite! Da bekommt man ja noch mehr Lust, gleich mit dem Handarbeiten anzufangen! :-)
Ich surfe schon eine ganze WEile durch das NEtz und vielleicht kann mir ja einer von Euch behilflich sein!?!
Ich suche nach Stickvorlagen für Elche. Ich hab schon alle möglichen Links ausprobiert, doch ich finde nichts!
Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich sehr sehr dankbar. Vielleicht in einem Rico-Heft oder anderen Vorlagen-Büchern?
Wenn Ihr von einem Kreuzstich-Elch wißt, dann laßt es mich doch bitte bitte wissen!
Ich suche eine Elch-Vorlage, um der besten Freundin das allerschönste Geschenk der Welt machen zu können!
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und danke schon einmal im voraus,
Silke

G

Gorbine

Anfänger
Hallo Silke!

Melde Dich mal unter meiner Email nirak@infocity.de , ich glaube ich kann Dir helfen!

Viele Grüße von Gorbitz!

G

Gorbine

Anfänger
Hallo Silke!

Habe schon 2 mal versucht Dir eine Email zu schicken, kommt jedesmal zurück, weil Du angeblich Dein Speichervolumen überschritten hättest. Ich habe die Adresse Murmeltier.SA@web.de benutzt. Was nun? Hast Du eventuell noch eine andere Adresse?

Tschüß und viele Grüße von Gorbitz

Thema:

Suche ein Vorlage - Kann jemand helfen?

Oben