Suche ein Eichhörnchen

Diskutiere Suche ein Eichhörnchen im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Eichhörnchen. Mein Sohn wünscht es sich so sehr und ich dachte bis der Nikolaus kommt sollte ich doch das...
H

Häkel-ela

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
31
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Eichhörnchen. Mein Sohn wünscht es sich so sehr und ich dachte bis der Nikolaus kommt sollte ich doch das schaffen. Hat jemand eine Häkelanleitung für ein Eichhörnchen?

Das wäre ganz klasse.
 
#
Schau mal hier: Suche ein Eichhörnchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

evelin.

Guest
Schon mal GOOGLE benutzt ???
Einfach "Häkelanleitung Eichhörnchen" eingeben und siehe da....
jede Menge EICHHÖRNCHEN 8|
 
H

Häkel-ela

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
31
Jupp Dr. Goggle hat mich ja hier her geführt. Ich habe ein sehr schönes Eichhörnchen entdeckt. :O

http://www.google.de/imgres?q=häkeltiere+eichhörnchen&um=1&hl=de&sa=N&qscrl=1&rlz=1T4ADRA_deDE350DE371&biw=1217&bih=490&tbm=isch&tbnid=oGfRDK2RXJiBYM:&imgrefurl=http://www.handarbeitsfrau.de/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=436&docid=-Qkf2uwrPOU3HM&imgurl=http://www.handarbeitsfrau.de/wcf/images/photos/thumbnails/tiny/photo-10660-266f473d.jpg&w=150&h=113&ei=SZaSUNKSLczotQactICYBA&zoom=1&iact=rc&dur=328&sig=110265858999758908567&page=2&tbnh=90&tbnw=120&start=12&ndsp=19&ved=1t:429,r:3,s:12,i:123&tx=33&ty=68

Ich bin mit Dr. Goggle schon fast per du, aber die meisten Eichhörnchen sehen nicht so schön naturgetreu aus wie dieses hier. Ich kann meinem Sohn kein orangenes Eichhörnchen anbieten der legt da schon wert drauf und zeigt mir zu Recht im Buch wie ein Eichhörnchen aussieht.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Da heben wir ja das Gleiche gefunden. :quer:
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
ich dacht mir schon, daß es um meins geht :75: - hättest mir auch ne PN dazu schicken können
Aber das ist keine freie Anleitung - zur Zeit werden alle meine Anleitungen überarbeitet und fit für den Verkauf gemacht, deshalb gebe ich keine Anleitungen mehr raus.

Du müsstest Dich noch ein wenig gedulden.
 
H

Häkel-ela

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
31
Danke danke für eure Antworten. Klasse, das es das Eichhörnchen bald als Anleitung gibt.

Werde mich mal solange überall durchwurschteln. Schau wir mal was ich so interessantes finde.

Danke Euch
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
Häkel-ela schrieb:
Ich kann meinem Sohn kein orangenes Eichhörnchen anbieten
Wenn Du eine gute Anleitung gefunden hast und nur die Farbe nicht stimmt, dann brauchst Du doch nur eine zu Eichhörnchen passende Farbe verwenden. Das sollte doch machbar sein.
 
H

Häkel-ela

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
31
Ja das denke ich auch.

Habe ja von Gospelgirl tolle Links bekommen. Das eine ist klasse, das könnte ich ja auf etwas aunähen, so als Aplikation. Nur ist die Anleitung in Englisch. Dr. Goggle übersetzt mir das ja, aber dann verstehe ich gar nichts mehr. Alles wird ja nicht übersetzt.

Gibt es da nen Trick, wie man mit englischen Anleitungen umgehen kann?

http://www.crochetmemories.com/archive/seasonal6.html
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.915
Häkel-ela schrieb:
Gibt es da nen Trick, wie man mit englischen Anleitungen umgehen kann?
Nutze doch einfach mal unsere Forensuche oben über der Leiste, auf der Portal, Forum usw. steht.
Gib einfach " Übersetzungshilfe " ein und Du wirst da einiges finden.
Die hier z.B. in 6 Sprachen und da sind noch mehr.
http://www.crochetmemories.com/language.html
 
H

Häkel-ela

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
31
Das habe ich mir angeschaut, aber denke ich das ist seht kompliziert. Dafür muss ich mal Zeit haben um da durch zu steine. Danke für die Hilfe.
 
H

Häkelpat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
269
hey ela :grins: - wollte Dir nur mitteilen, daß die Anleitung jetzt verfügbar ist - mehr Infos dazu auf meiner Homepage
 
Thema:

Suche ein Eichhörnchen

Oben