suche dringend Fensterbildvorlagen

Diskutiere suche dringend Fensterbildvorlagen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, bin neu hier und suche ganz dringend Vorlagen für Fensterbilder. Hab aber nur einen 20iger Ring. Wer kann mir da weiter helfen? ?( Gruß...
A

Angel1504

Guest
Hallo,

bin neu hier und suche ganz dringend Vorlagen für Fensterbilder. Hab aber nur einen 20iger Ring. Wer kann mir da weiter helfen? ?(

Gruß
Angel1504

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
es gibt immer wieder Hefte wo nur Fensterbilder drin sind...
mußte mal gucken, sind oft die kleinen, preiswerten Hefte, die ganz hinten gereiht sind beim Zeitschriftenhändler.

Du kannst aber auch einfach eine Anleitung für ein rundes Deckchen nehmen und dann bei 18-19 cm Durchmesser aufhören und in Deinen Ring häkeln...

und hier bei uns gibts eine Gratisanleitung bei den Artikeln ....für ein wunderschönes Fensterbild

http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=242

A

Angel1504

Guest
Danke, sieht wirklich toll aus, ist aber noch ni das, was ich suche. Die kleinen Hefte hab ich eigentlich so ziemlich alle seit März diesen Jahres. Da is aber ni das richtige drin. Die Deckchen, die mir auf Anhieb zusagen sind meist so, dass man ni mitten drin aufhören kann. Das sieht dann einfach ni aus und so viel Erfahrung hab ich auch noch ni.

Gruß
Angelique

Thema:

suche dringend Fensterbildvorlagen

Oben