Suche das Schnittmuster von Scarlett O`Hara aus "Vom Winde verweht"

Diskutiere Suche das Schnittmuster von Scarlett O`Hara aus "Vom Winde verweht" im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; ich glaub das hab ich mal von Butterick&Co. gesehen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich glaub das hab ich mal von Butterick&Co. gesehen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi Ihr Lieben,

das ist sehr lieb von Euch, aber ich haben mich dazu durchgerungen einen eigenen Versuch zu starten und mir ein eigenes Kleid zu kreieren. Ich habe da auch schon was im Kopf nur hätte ich den Rock so gerafft wie bei diesem Faschingskostüm auf dem Bild, aber ich weiss nicht, wie das genäht wird. Weiss jemand von Euch das? Oder eine Idee, wie man es machen könnte?

Liebe Grüße

Jenny

P.S.: Ich habs entfernt, aber jetzt weiss ich nicht, wie ich es Euch zeugen kann, weil ich nicht weiss, wie ich es richtig beschreiben soll. Hast Du eine Idee Chris?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
was isn das für ein bild sag net ein fremdfoto dann nix wie sofort runter damit ..
 
Thema:

Suche das Schnittmuster von Scarlett O`Hara aus "Vom Winde verweht"

Oben