Suche chinesiche Muster

Diskutiere Suche chinesiche Muster im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :huhu: Hallo an Alle! Bin neu hier, und würde mich über Hilfe freuen. Ich sticke gerade eine Tischdecke 1 m x 1 m. Ich habe auf dem Flohmarkt ein...
J

julchen

Anfänger
:huhu:
Hallo an Alle!
Bin neu hier, und würde mich über Hilfe freuen. Ich sticke gerade eine Tischdecke 1 m x 1 m. Ich habe auf dem Flohmarkt ein Heft mit 98 Kreuzstiche aus aller Welt gefunden von 1993. Daraus habe ich eine chinesische Eckbordüre entnommen und in die 4 Ecken gestickt.
Es hat geometrische Figuren und stilisierte Blumen in verschiedensten Formen. Sieht echt toll aus. Die Farben habe ich auch fast gleich übernommen - grün, hell-, dunkelblau und lila.
Jetzt suche ich passend dazu ein Motiv, was ich in die Mitte der Tischdecke sticken kann.
Hat jemand von Euch irgendwas passendes? Wäre super!
Vielen Dank schon mal!

#
Schau mal hier: Suche chinesiche Muster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hilda

Profi
Hallo Julchen,

falls du ein Freebie suchst, dann klick dich mal durch unsere vielen vielen Links
hier:
lauter Kreuzstichlinks

Am besten fängst du auf der letzten Seite an .... da sind die aktuellsten Links!

Liebe Grüße
Hilda

F

freddyfee

Schüler
Hallo

in dem Online Stickladen Cross-Stitch-corner.de bekommst du von Dimensions vorlagen mit Chinesischen Motiven, da könnte man eventuell auch teile davon entnehmen.

Gruß Sanne

Thema:

Suche chinesiche Muster

Oben