Suche bestimmte Wolle

Diskutiere Suche bestimmte Wolle im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Zusammen, bin neu hier und möchte alle ganz lieb Grüßen. Zu meinem Problem. Ich habe mit einer Sockenwolle, die ich schon Jahre im Schrank...
B

Beo1959

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2020
Beiträge
2
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Zusammen,
bin neu hier und möchte alle ganz lieb Grüßen.

Zu meinem Problem. Ich habe mit einer Sockenwolle, die ich schon Jahre im Schrank hatte, Socken gestrickt die ich jetzt so wie es ausschaut nicht fertig bekomme weil mir die Wolle ausgeht. Leider habe ich die Banderole nicht mehr, so dass ich nicht weiß wie und wo ich suchen soll aber vielleicht kennt ja jemand die Wolle. Auf jedem ist sie mit Baumwolle und fühlt sehr weich an.
Ich stelle gleich mal ein Bild ein, vielleicht hat ja jemand die Wolle schon mal verarbeitet.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Tipps nehme ich natürlich auch gerne an.
Danke im Voraus!
Beo1959
62F7D2EC-DBE8-4AE4-8EE1-8CC994DFB455.jpeg
 
#
Schau mal hier: Suche bestimmte Wolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
Kannst du nicht die Spitzen mit einer ähnlichen Wolle stricken? Dann könnte die Menge evtl. reichen
 
B

Beo1959

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2020
Beiträge
2
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
Ja, hatte ich auch schon überlegt aber ich vielleicht kennt ja jemand die Wolle..
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.532
Hast du mal bei Online oder Regia geschaut. Ich hatte mal ähnliche Wolle, die war von einem der Beiden.
 
W

Winterhexe13

schon lange kein Anfänger mehr
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
118
Lana Grossa Meilenweit Cotton wäre noch ne Alternative.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ich denke es ist
Regia Cotton Uni Trend 4Fach.
Ich hab sie leider nur mehr in grün
Hab gerade nachgesehen.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
486
@ Beo1959,
möglich, dass ich eine passende Wolle habe, nur eines möchte ich wissen, denn das ist nicht genau ersichtlich, diese Sockenwolle, ist sie 4fach oder 6fach, wegen der Lauflänge! Und diese war bestimmt als ganz normales Knäuel Sockenwolle anzusehen, hast sie nur aufgewickelt?
Melde Dich doch bitte kurz! Danke!

Liebe Grüße von Margit T.
 
Thema:

Suche bestimmte Wolle

Oben