suche Bastelanleitung für Kiefernzapfenbaum

Diskutiere suche Bastelanleitung für Kiefernzapfenbaum im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen, habe dieses Jahr beim Urlaubsaufenthalt in Salzburg in einem Geschäft etwas sehr schönes gesehen. Und zwar handelte es sich...
K

Kerstinflitzebiene

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe dieses Jahr beim Urlaubsaufenthalt in Salzburg in einem Geschäft etwas sehr schönes gesehen.

Und zwar handelte es sich hierbei um einen Kieferbaum der die Form einer sehr spitzigen Pyramide hatte.Das Bäumchen bestand aus vielen einzelnen Zapfen wie z.b. Kiefern. Im Grunde genommen sieht es aus wie ein Baum nur ohne Stamm.

Leider ist die HP von BastelBrigitte nicht mehr erreichbar.Denn sie hatte mal eine Anleitung.

Vielleicht kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.

Danke für die Bemühungen im voraus.

Kerstin
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
Herzlich willkommen im Forum

liest Du Dir bitte das hier durch http://www.bastelforen.de/index.php?page=Thread&threadID=295
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, wäre aber schön wenn sich Deine Beteiligung am Forum nicht nur
auf "suchen" begrenzen würde.
 
Thema:

suche Bastelanleitung für Kiefernzapfenbaum

Oben