suche Anleitungsheft La Bella Nr. 132

Diskutiere suche Anleitungsheft La Bella Nr. 132 im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo ich suche eine bestimmte Anleitung aus diesem Heft für die Glockenblume. Kann mir da jemand helfen?
Perlenliesel

Perlenliesel

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
4
Standort
Berlin
Hallo ich suche eine bestimmte Anleitung aus diesem Heft für die Glockenblume.
Kann mir da jemand helfen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Hallo und guten Morgen,

es wäre schön gewesen, hättest Du Dich erst einmal vorgestellt. Die Anleitung selbst kann/darf Dir hier keiner geben, aber vielleicht hat ja jemand das Heft und verkauft Dir das komplette Heft.
 
Perlenliesel

Perlenliesel

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
4
Standort
Berlin
Hallo Anne,
Ich habe in meinem Profil doch einiges über mich angegeben sonst weiss ich nicht wo man sowas sonst machen könnte. Ich wusel mich ja noch durch alles durch um alles herauszubekommen
 
Thema:

suche Anleitungsheft La Bella Nr. 132

Oben