Suche Anleitungen für Häkelsterne

Diskutiere Suche Anleitungen für Häkelsterne im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi, wer kann mir helfen und hat Anleitungen von Häkelsteren. Da ja doch bald Weihnachten ist, ?( würd ich gerne welche fürs Fenster und an den...
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hi,

wer kann mir helfen und hat Anleitungen von Häkelsteren. Da ja doch bald Weihnachten ist, ?(
würd ich gerne welche fürs Fenster und an den Baum machen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann. :]

Liebe Grüße Helpme =)
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo, schau doch mal in der Häkelstube bei unseren Anleitungen unter Weihnachten. Da wirst Du bestimmt etwas finden!!!
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
oder gib oben unter "Suchen" das Stichwort Häkelsterne ein ;) :hello:
 
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Guten Morgen Anja und Annabell,

die Sterne sind wunderschön, =) aber leider ohne Anleitung. ?(

Danke für eure Mühe.

Lieben Gruß Helpme
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Original von wiesanja
Häkelstube !!!
hm ich weiss ja net wo du geguckt hast aber definitiv sind alle sterne mit anleitungen
 
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hallo Chris,

da hab ich wirklich nicht richtig geschaut. Jetzt hab ich aber ein paar wunderbare Anleitung dank deines Hinweises.
Ja ja, wenn man Hinweis Nr. 1 nicht richtig liest.

Weißt du vielleicht auch, wo ich ein paar Topflappenanleitungen finde. Da sind mir welche aufgefallen, die ich gerne nacharbeiten möchte. z.b. Donald Duck, die Kuh usw.

Liebe Grüße

Helpme
 
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hallo Ireen,

vielen Dank für den Link. Jetzt hab ich gefunden, was ich suchte.

Liebe Grüße Helpme
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu helpme nee das weis sich so auch nicht die meisten in d er fotogalerie haben ja keine anleitung da aus Zeitchriften Büchern etc.... da greift das Copyright ..
 
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hi Chris,

ich dank dir für die schnelle Antwort. :D

Klar copyrhigt- versteh ich.

Lieben Grüße Helpme
 
Thema:

Suche Anleitungen für Häkelsterne

Oben