suche anleitung!!!

Diskutiere suche anleitung!!! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hallo zusammen! meine grosse hat das wickeljackenfieber gepackt( wie das dann auf ner neuen schule schnell passiert!*grins*) und nu sind wir...
S

spacki

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
30
hallo zusammen!

meine grosse hat das wickeljackenfieber gepackt( wie das dann auf ner neuen schule schnell passiert!*grins*)
und nu sind wir verzweifelt auf der suche nach ner anleitung für die grösse 158/164.( ich denke 32/34 könnte auch passen)
habe mir schon seit einer woche die finger *wundgegooglt* aber noch nix passendes gefunden! :unwissend:

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. is auch egal,ob gestrickt,oder gehäkelt!

ich danke euch schonmal vielmals im vorraus(speziell im namen von jasmin)

lg britta
 
#
Schau mal hier: suche anleitung!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Guest
Hallo spacki,

ich könnte Dir ein Journal schicken, wo ein Wickeljäckchen allerdings nur in den Größen 128/134 bzw, 140/146 enthalten ist. Es ist gestrickt und mit Rüschen versehen. Ich habe es mal beim Wollekauf geschenkt bekommen.


LG

Birdie
 
S

spacki

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
30
hallo birdie!
das hört sich doch schon sehr gut an!!!!
dann auf 1-2 grössen umrechnen is ja nicht so das problem!!!!
könntest du mir die denn für beide grössen,die du geschrieben hast schicken???

ich danke dir schonmal
lg britta
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo spacki,

ich schick Dir das Heft gerne, aber nur, wenn Du mir Deine Adresse in mein Postfach legst. Sonst weiß ich nicht, wohin. :unwissend:

LG :hello:

Birdie
 
S

spacki

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
30
hallo purzel hab vielen dank!!

meine tochter findet die nicht so toll( weisst ja wie vorpupertäre teenies mit 11 so sind*gg*)
ABER dafür hat sich mein patenkind dafür schon auf meine todo-liste setzen lassen!!!

hab nochmal vielen dank
lg britta
 
S

spacki

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
30
hallo Maria Christine!!

hab vielen dank,die gefällt meiner tochter auch sehr gut!!!

viele grüsse in das schöne ostfriesland!!!

lg britta
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Manno, bin ich zu doof?!? ich kann zwar die Anleitung öffnen, aber ein Foto von der jacke finde ich nicht :unwissend:.

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

suche anleitung!!!

Oben