suche Anleitung für Strickdecke

Diskutiere suche Anleitung für Strickdecke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hallo, durch zufall bin ich auf euch gestossen und hoffe ich bekomme hier hilfe. ich habe vor ca. 22-25 jahren eine tagesdecke aus der damaligen...
J

josefine

Guest
hallo,

durch zufall bin ich auf euch gestossen und hoffe ich bekomme hier hilfe.

ich habe vor ca. 22-25 jahren eine tagesdecke aus der damaligen nicole gestrickt. da ich leider die decke und auch die zeitung nicht mehr habe, hoffe ich, dass mir evtl. jemand weiterhelfen und sich erinnern kann.

die decke war beige in 3 bahnen gestrickt. rechte und linke gleich, in der mitte ein baum mit blättern. alles re-li- und lochmuster unifarben.hat jemand gar noch die anleitung oder weiss, wie ich an die kommen kann. oder auch nur unter welchem verlag die nicole damals erschienen ist????

vielen dank für eure hilfe

josefine

Liane

Liane

Ich bin ich
Hallo Josefine,

wenn Du Dich registriert hättest, könnte ich Dir eine PN schicken.

Es ist der Gruner & Jahr Verlag und gerade mit dem war ich schon in Kontakt wg. alter Anltg. aus der Nicole - könnte Dir dazu also mehr sagen.

Sie haben ein Archiv auch für die Nicole.

Gruß
Liane

J

josefine

Anfänger
hab mich gerade registriert :D

meinst du, ich hab da changen. ich weiss ja nicht mehr das jahr genau, geschweige denn die nr. der zeitschrift. ;( warte jetzt sehnsüchtig auf deine pn

josefine

Liane

Liane

Ich bin ich
PN kannst Du abrufen, indem Du ganz oben auf PN-Box klickst - da müßte sie aufgehen =)

Grüßle
Liane

Thema:

suche Anleitung für Strickdecke

Oben