Suche Anleitung für Herrenpullover mit Radrennmotiven

Diskutiere Suche Anleitung für Herrenpullover mit Radrennmotiven im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach der Anleitung für einen Herrenpullover mit Radrennmotiven. Habe ihn Ende...
K

Katinka25

Anfänger
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Bin auf der Suche nach der Anleitung für einen Herrenpullover mit Radrennmotiven. Habe ihn Ende 80er/Anfang 90er gestrickt, so wie ich mich erinnere nach einer Anleitung aus der Zeitschrift Brigitte. Nun trägt mein Sohn diesen Pullover mit Stolz und wird immer wieder darauf angesprochen, deswegen suche ich jetzt die Anleitung.
Würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Katinka

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wenn du ja denkst, die Anleitung war aus der Brigitte (vielleicht auch aus der Verena????), schreib doch mit Bild den Verlag an.
denn auch wenn jemand die Anleitung hier noch hat, darf er dir aus Copyright-Gründen ja keine Kopie davon schicken.
Anderrseits sind die Blöcke ja recht groß, das ließesich auch abzählen…

K

Katinka25

Anfänger
Hab den Verlag schon angeschrieben, bisher haben sie nichts gefunden, wollen aber bei älteren Kolleginnen nachhören.

Wenn das mit dem Copyright so schwierig ist, würde mir ja auch schon reichen zu wissen, in welcher Ausgabe die Anleitung ist.
Aber danke schon mal 😊

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ein schöner Pulli.

kannst du dir nicht anhand des Pullover, selber eine Strickschrift erstellen?

K

Katinka25

Anfänger
Leider nicht 😔 , deswegen suche ich ja

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Du hast ja ein gutes Foto, Versuch es mal mit der Bildersuche.

K

Katinka25

Anfänger
Habe ich schon probiert, leider ohne Ergebnis

Thema:

Suche Anleitung für Herrenpullover mit Radrennmotiven

Oben