suche Anleitung für eine Filet-Tischdecke

Diskutiere suche Anleitung für eine Filet-Tischdecke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe vom Häkeln überhaupt keine Ahnung, möchte mir aber für meinen Küchentisch so gerne eine...
mueppi

mueppi

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
18
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe vom Häkeln überhaupt keine Ahnung, möchte mir aber für meinen Küchentisch so gerne eine Decke ( ca. 75 x 75 cm ) häkeln!!!! :horror:

Ich habe schon gegoogelt, aber was ich da gefunden habe, ist mir für den Anfang zu schwer!!!!!!!!! :kapito:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Schau mal hier
da gibt es schöne muster, man kann sie ja erweitern
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
ist mir für den Anfang zu schwer!!!!!!!!!
ups, hoffe das du das passende findest!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn du vom häkeln keine ahnung hast solltest du evtl erst mit einer kleinen decke anfangen in unserem häkelmitmachbereich gibts fast jede Größe und für alles sind vorlagen da
ausserdem müssest du mal erst erzählen wie sie denn ausser der Größe sein soll in filet in hinundher Reihen oder in Runde gehäkelt, mit welcher Garnstärke

sonst mach lauter kleine quadrate und setz sie zusammen
ausserdem hatte ich in unsere gemeinschaftswerke gerade einen läufer eingesetzt, verlinkt den kann man gut breiter machen
sonst lies im tread wir häkeln gemeinsam nach freien deutschen anleitungen
 
J

Jordan

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
6
Einfach toll

Hallo Jina,

die von dir hier gelinkte Seite hat super schöne Motive.

LG Jordan :dancing:
 
Thema:

suche Anleitung für eine Filet-Tischdecke

Oben