suche amigurumi "lehrer"

Diskutiere suche amigurumi "lehrer" im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; hi aufgrund einer leider sehr langen krankheit kannich weder ausbildung noch job nachgehen um aber nicht geistig einzurosten würde ich so so so...
S

sleepingRose

Guest
hi aufgrund einer leider sehr langen krankheit kannich weder ausbildung noch job nachgehen
um aber nicht geistig einzurosten würde ich so so so gerne lernen die süßen häkeltiere herzustellen :) auch um mich damit bei meinen ärzten zu bedanken

ich bin sehr fleißig :) und in sachen handarbeiten geschickt

wenn sich einer unter den " alten hasen " finden würde um mir ein wenig beizubringen ,wäre ich darüber sehr froh :)
-> hier rein schreibe ich das ganze weil hier die neusten beiträge stehen :)

liebste grüße s.Rose
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo s.Rose... :wink1: Willkommen, bei uns Häklerinnen...

Ich habe dich mal hierher verschoben, da sind wir erst mal im richtigen Bereich.

Ich finde es ganz toll, das du nach "Ablenkung" und Beschäftigung suchst, um von deiner Krankheit vllt. ein bisschen abzulenken. ^^

Schau dich mal hier im Bereich etwas um, da findest du schon eine ganze Menge, zu den Amigurumi`s.
Oder hier, da sind viele 1.Schritte, zum häkeln beschrieben:
- http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=198

Wo hast du denn genau Fragen?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Rose,
ich finde es eine super Idee mit uns zu häkeln. Anregungen findest du hier ganz viele und Hilfe dazu auch.
Am besten du meldest dich an, damit du nicht ganz so anonym für uns bist.

Diese Seite hier bietet dir ganz viele Ideen. Viel Spaß!

http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=384
 
Thema:

suche amigurumi "lehrer"

Oben