Styropor vögel

Diskutiere Styropor vögel im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; sind das nicht lustige Gesellen
#
Schau mal hier: Styropor vögel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.477
das sind ja ganz süße Piepmätze :ablauss: :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.478
*Lach* die sehen richtig süß aus :applause: :biggrin:
eine tolle Deko
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ach die drei Pieper sehen ja niedlich aus …..bin begeistert :biggrin: :applause:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Oh, süss!!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sehr schöne und lustige Vögel.
Prima Dekoration, die zu jedem Regal passt.
:daumen:
 
HandMan

HandMan

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
4
Super süß! Die werde ich direkt mal mit meinen Jungs nachmachen. Wir haben gerade unseren Ornithologen Sommer, in dem wir uns mit heimischen Vögeln beschäftigen. Das ist gut für die Regentage geeignet. :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.300
Hallo @HandMan

danke für Deine Kommentare (zu zwar älteren Beiträgen, aber egal). Es wäre aber schon schön, würdest du dich erst einmal vorstellen.
 
Thema:

Styropor vögel

Oben