Stumpwork Schmetterlinge

Diskutiere Stumpwork Schmetterlinge im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo, habe mal wieder etwas in Stumpwork gemacht. Ich wollte unbedingt endlich diesen ungenutzten Rahmen irgendwie verwenden und dort nichts...
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hallo,

habe mal wieder etwas in Stumpwork gemacht.
Ich wollte unbedingt endlich diesen ungenutzten Rahmen irgendwie verwenden und dort nichts plastisches rein zu tun wäre ja irgendwie Verschwendung.
Deswegen kam ich auf die Idee eine Schmetterlingssammlung zu sticken.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ich füge mal noch ein Detailbild hinzu, damit ihr seht, dass sie wirklich gestickt sind und ich keine echten Schmetterlinge gemeuchelt habe ;)

Stumpwork8b.JPG

Und hier ein Foto vom ersten Flügel den ich gestickt habe. Da sieht man gut wie es gemacht wird mit dem Draht.

stumpwork1.JPG
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
309
Sieht toll aus dein Schmetterling, bez. Schmetterlinge.
Dachte zuerst die sind echt.
Wirklich Klasse
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Und schon wieder was dazu gelernt ;)
Diese Technik kannte ich noch gar nicht, schaut aber sehr hübsch aus, ganz tolle Arbeit :welle:
Danke für´s zeigen.

Liebe Grüße Christa
 
T

Tussy

Guest
Deine Schmetterlinge sind einzigartig schön. Sehen wie echt aus.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.313
Standort
Sachsen Anhalt
Sieht ja hervorragend aus! Wäre mir aber zu fummelig?
 
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
364
Toll, die sehen ja wirklich wie echt aus.
Klasse, bestimmt viel Arbeit.

LG von Ursi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.487
das schaut ja toll aus. :19:
 
S

schmolldrops

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
7
wow...das sieht fantastisch aus. Die Schmetterlinge sind wunderschön :-)
 
H

Heike_bastelt

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
6
Ein Drei-Dimensionales Foto im Fotorahmen wow! Sehr schöne Idee für einen Bilderrahmen, vielleicht kupfer ich mir diese Idee ab und probiere etwas ähnliches zu machen. Danke für die Inspiration.

LG
 
Thema:

Stumpwork Schmetterlinge

Oben