Stulpen

Diskutiere Stulpen im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Versprochen ist Versprochen Habe chris versprochen die Anleitnug für die Stulpen zu tippeln :D Da ich ja für 11 Tänzerinnen stricken muss lade...
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Versprochen ist Versprochen
Habe chris versprochen die Anleitnug für die Stulpen zu tippeln :D
Da ich ja für 11 Tänzerinnen stricken muss lade ich erst mal von einer Stulpe nur ein Bild hoch.Die Anderen kommen erst wenn die Mädels die auch an ihren Beinchen haben :D

48 Maschen anschlagen
4R. : 1r.1l. mit Nadelspiel NR.3
10R.: rechts mit Nadelspiel Nr.4
das Ganze 9 mal wiederholen,abketten mit 1 r. 1 l.beenden,Fäden vernähen und fertig!!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Stulpen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Peppi
Toll Deine Stulpen,was nimmst Du für Wolle?4fach oder 6fach Sockenwolle?
LG. Renate
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Hallo Strickliesel!
Das ist italienisches Garn Ll.133m und die Mädels haben die gekauft :D
Also was ich hier lesen kann ist sie 100% Polyacryl und ich sehe 3 Fäden :D
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Danke Peppi

Dachte Du hättest Sockenwolle genommen.
LG.Renate
 
L

loewe

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
4
Hallo Peppi,

Deine Stulpen sehen schick aus, ein schönes Blau.

Wieviele Maschen hast Du angeschlagen?

LG
loewe
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
Hi loewe!
Sorry hab ich ganz vergessen 48 Maschen habe ich angeschlagen.Da die Mädels alle Elfen sind :D Bei meinen strammen Waden müsste ich bestimmt die doppelte Maschenzahl aufnehmen :D :D :D :D
 
L

loewe

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
4
Hi Peppi,

uih, Danke für die schnelle Antwort.

Das werde ich dann heute abend mal ausprobieren, denn ich habe jetzt schon wieder kalte Knöchel, da kann ich das gut gebrauchen.

LG
loewe
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Petra,
die sehen toll aus, super schönes Muster, ideal für Stulpen.
Probier ich auch mal aus.

Liebe Grüße
Moni
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
#danke Moni!!
Das von einem Profi zu hören *rotwerd* :D
Ist aber ein 0815 Muster ;)
 
B

Bettymama

Guest
Ui die sind schön. Hab vor kurzer Zeit auch mal 10 Paar Stulpen für ein Ballettgeschäft gestrickt. War auch ne tolle Sache. Mach ich gerne wieder (wenn die ZEit da ist *g*)

Sehen echt klasse aus!!!

Betty
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
:huhu: bettymama
danke :kiss:
 
H

horrormaus

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
29
Die Stulpen sehen ja total schick aus.
Bin begeistert.
Wie lang sind die Stulpen?
Hast du irgendwie gemessen um rauszufinden wie viele Maschen du brauchtest?
 
Thema:

Stulpen

Oben