Stuhlhussen ????

Diskutiere Stuhlhussen ???? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich suche Nähannleitungen für Stuhlhussen.Ich habe ein mal ein Bild gesehen ,da war das über die Lehne...
E

Ewa

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
7
Hallo
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich suche Nähannleitungen für Stuhlhussen.Ich habe ein mal ein Bild gesehen ,da war das über die Lehne an den Seiten nicht zusammen genäht sondern mit schönen Dekoknöpfen verziert und offen gelassen.Ich hoffe ihr könnt mir etwas folgen.Leider habe ich auch nicht mal für ganz schlichte Hussen anleitung gefunden,ich könnte die dann ja vielleicht etwas selbst umarbeiten.Könnt ihr mir helfen???

LG Ewa
 
#
Schau mal hier: Stuhlhussen ????. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Meinst du so was?




Die gehen eigentlich ganz einfach du musst nur gut Abmessen. Und auch eine Vorstellung davon haben wie sie fertig aussehen sollen.
 
E

Ewa

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
7
Ja ,genau sowas meine ich ,ich habe nur immer schwierigkeiten ohne eine Vorlage etwas fertig zu kriegen :schuettel:,habe nämlich schlechte räumliche Vorstellung.
LG :unwissend:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Für Stuhlhussen gibt es keine genaue Anleitung, da es ja echt viele Stühle gibt, am besten machst Du Dir aus Zeitungpapier selber eine Schnittvorlage von Deinen Stühlen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ansonsten guck in das forum verlinkte Nähanleitungen dort müssten eineige sein.. mit schnitten die du dann nach deinem bedarf eh verändern musst dann hilft noch googeln
 
E

Ewa

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
7
Hallo
danke für eure Antworten ,beim Googeln habe ich nichts gefunden ,aber der Tipp mit der Zeitung ist echt nicht schlecht,musste zwar viel kleben ,aber das hat sich gelohnt,hoffe dass es jetzt klappt :banane:.

LG Ewa
 
Thema:

Stuhlhussen ????

Oben