Strikke Dukker - gestrickte Puppen

Diskutiere Strikke Dukker - gestrickte Puppen im Stricken Forum im Bereich Redaktion; Jetzt weiß ich auch, warum ich diesen Beitrag erst übersehen hatte. Wenn ich anklicke "ungelesene Beiträge" dann wird mir die Redaktion nicht...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.952
Standort
Bockenem
Jetzt weiß ich auch, warum ich diesen Beitrag erst übersehen hatte.



Wenn ich anklicke "ungelesene Beiträge" dann wird mir die Redaktion nicht angezeigt.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.710
Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosa,
viel Spaß beim Nachstricken, ich freu mich schon auf Fotos von dinen fertigen Werken

ich hatts leider auch übersehn, keine Ahnung warum, aber ich werd mir das Buch auf alle Fälle in der nächsten Zeit kaufen
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Rosa, ich gratuliere auch zu deinem tollen Gewinn,
Liebe Grüße Klaudia
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Rosa, von mir auch die herzlichen Glückwünsche zum tollen Gewinn.L.G. Christa. :welle:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche zu meinem Gewinn.

Liebe Chris,
herzlichen Dank für das schöne Buch, das heute angekommen ist. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist so ein schönes Strickbuch, die Anleitungen für die Puppen und auch die Bekleidung sind klasse und es gibt so viele schöne Muster vor allem auch in der Norwegertechnik ... ich bin echt begeistert. Aber das Buch ist auch sonst schön gemacht, mit tollen Bildern und guten Beschreibungen. Meine Kleine hat ganz begeistert mit mir das Buch durchgeschaut und schon Wünsche geäußert. Danke nochmals.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:tagebuch4: das hat auch echt spass gemacht mal son nettes zwischendurch ... viel spass damit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hallo Rosa auf diesem wege ganz herzlichen Dank für dein Weihnachtspäckchen, ich hab mich sehr darüber gefreut viel Spass weiterhin mit dem gewonnenem Buch
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Chris,
ich habe deine Antwort erst heute hier gelesen. Es freut mich, dass es angekommen ist. Über das Buch freue ich mich immer noch sehr. Meine Kleine hat jetzt den Wunsch nach einer Freundin für ihre Strikkedukker geäußert.

Ich zeige nun auch hier die Bilder meiner fertigen Puppe:
 
Thema:

Strikke Dukker - gestrickte Puppen

Oben