Strikke Dukker - gestrickte Puppen

Diskutiere Strikke Dukker - gestrickte Puppen im Stricken Forum im Bereich Redaktion; Ich habe das neue Buch bekommen von Arne und Carlos<br> Es ist ein ganz dickes Buch, ideal auch zum Verschenken<br> Ich war total überrascht wie...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Ich habe das neue Buch bekommen von Arne und Carlos<br>
strikkeduckker.jpg
Es ist ein ganz dickes Buch, ideal auch zum Verschenken<br> Ich war total überrascht wie wunderschön dieses Buch geworden ist. <br><br> Es sind Strickpuppen, okay, aber keine simplen Strickpuppen, sondern eher eine Art Anziehpuppen. Der Hauptbestandteil dieses Buches besteht aus Körbe/Kofferweisen Anziehsachen. Für die Puppen gibt es ein Grundschema wie auch für die Kleidungsstücke. <br>Ob es jetzt scharze Puppen oder Mädchen oder Jungen werden. Das auffallenste sind die Haare der Puppen,. Wie sie aufgenäht oder gestickt werden wird wunderbar bebildert erklärt. <br><br>Die Garderobe der Puppen deckt jeden Bedarf ab, es gibt Nachthemdchen und Pyjama, Kleidchen, Hosen, Mützen und Puschen jeglicher Art. Eigentlich ist es nicht nur etwas für Kinder sondern eine wunderschöne Erwachsenen Spielerei, auch zu Dekorationszwecken

Dann hier eine Verlosungsfrage für euch: Woher kommen denn Arne und Carlos, aus welchem Land? Ich verlose eins dieser Bücher, es wurde mir vom Frechverlag zur Verfügung gestellt <br>
Bitte mail an mich: christa@sabelgunst.de<br> bis zum 19.3.2012 um 24 Uhr<br>

Es besteht kein Rechtsanspruch und eine Barauszahlung gibt es auch nicht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich bin leider für 3-4 Tage ausser Haus .. ich kann also übermorgen nicht den Gewinner bekannt geben, bitte habt Geduld, falls ichs echt verbaddeln sollte bitte ne pn an mich .. kann d as jemand übernehmen zum dran denken .. .. es haben sich überigens bisher man gerade 4 Leute beteilgt .. versteh ich überhaupt nicht
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Ich erinner Dich. :-)
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Oh schade, das hab ich wohl übersehen.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Ich habs verpennt :(


Liebe Grüße Christa
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich habe den Beitrag jetzt erst gefunden, schade :-(
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
?( Hm, er ist noch immer auf der Portalseite ganz groß.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tja.. ich bin wieder da nach meiner info hier kamen ja noch ein paar teilnehmer dazu aber s sind echt wenige .. mich hatte das wirklich gewundert stand aber ja nun lange genug da ..

und ich hab noch net verloßt denn ich hab nen problem damit .. nen echtes Problem :horror: :red:

ich hab meine Verlosung net detaliert genung beschrieben

es steht ja da wo kommen sie her .. gebürtig her oder jetzt her ???

einige antworten sind von Haus her leider falsch, wie Niederlande, Deutschland etc

aber alle anderen hatten ein Land gemeinsam drinnen nämlich Norwegen
aber auch einige mit einer aus Schweden einer aus Norwegen ... das wäre gebürtig richtig gewesen



es zählen natürlich keine mehr m it die jetzt noch einschicken denn das Ende steht ja dabei

wir verschicken das Buch an Rosa in die Bergen Tirols,

wenn sie mir dann ihre Postadresse zukommen läßt

Ich hatte dazu beide antwortenarten in den Lostopf getan, ich hoffe ihr seit damit einverstanden
Ein Rechtsanspruch besteht nicht
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Birgit schrieb:
?( Hm, er ist noch immer auf der Portalseite ganz groß.
Ich geh eigentlich nie übers Portal rein. :red:
Aber ist nicht schlimm.....in Zukunft werd ich mehr auf's Portal gucken. :)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.235
Standort
NRW
Glückwunsch Rosa :)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
glückwunsch rosa, obwohl ich gestehe, daß ich a weng neidisch bin, hätte mich auch total darübr gefreut ;)
viel spaß mit dem supertollen buch!
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Hallo Chris,

vielen, vielen herzlichen Dank, dass mein Name gezogen wurde. Ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn und den Freudenschrei meiner kleinen Tochter hat man sicher bis hoch in den Norden gehört.
Bei Gewinnspielen habe ich kaum einmal Glück, deshalb bin ich immer noch ganz überwältigt, dass ich dieses Buch gewonnen habe.
Danke.
Danke auch an Jaylyn für die Gratulation.
Ich werde dir meine Adresse per E-mail schicken.
 
S

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.175
Rosa, auch von mir GLÜCKWUNSCH!
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Glückwunsch, Rosa. Ich hoffe, du läßt uns hier im Forum ein wenig an deinem Gewinn teilhaben, indem du uns die von dir nachgestrickten zahlreichen Puppen aus dem Buch zeigst :p046:

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem tollen Gewinn Christa
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Ich danke euch allen für die Glückwünsche und natürlich werde ich dann hier im Forum zeigen, was ich aus dem Buch nachstricke. Ich freue mich schon richtig darauf.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
is schon eingetütet aber geht ja ins ausland dauert also bestimmt nen paar Tage
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Glückwunsch Rosa :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.976
Standort
Bockenem
Herzlichen Glückwunsch Rosa :rose:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Buch ist unterwegs .. boah wie man für ein einziges Buch fast 9 euro Porto zahlen kann .. echt schlimm.. aber hintragen wäre teurer, aber gewundert hab ich mich doch .. wenn man allerdings was nach Kroatien schickt fällt man glatt vom Stuhl das ist weitaus schlimmer .. aber teuer ist das schon .keule: wie das bloss die Onlineshops machen?

ich hoffe du hast Freude an dem Buch :-) :danke:
 
B

BlackCat

Guest
War das denn schwerer als 500 gr?

Bis 500 gr als Großbrief international = 3,45 €, als Einschreiben + 2,05 €

Mach ich immer so. ;)
 
Thema:

Strikke Dukker - gestrickte Puppen

Oben