Strickvorlagen von Jean Greenhowe

Diskutiere Strickvorlagen von Jean Greenhowe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bin ganz neu hier und komme gleich mit einer Bitte. Hat jemand noch Strickvorlagen von Jean Greenhowe? Es geht hier um handgestrickte...
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
Hallo,
ich bin ganz neu hier und komme gleich mit einer Bitte. Hat jemand noch Strickvorlagen von Jean Greenhowe? Es geht hier um handgestrickte Puppen.
Diese Anleitungen waren in den 90igern sehr beliebt. In Buchläden und Internetbuchversand kann nicht mehr nach bestellt werden und im Ausland würde es noch evtl. welche geben, aber die hohen Versandgebühren schrecken doch. Vielleicht hat noch jemand zu Hause solche Vorlagen.
Im Internet (Google) gibt es zwar unzählige englisch sprachige Aufführungen, aber keine konkrete deutsche Anlaufstelle.
Ich möchte nämlich unserer Enkeltochter einen solchen niedlichen Clown stricken.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi herzlich willkomen hier bei uns, evtl sollten wir deinen Beitrag ins strickforum schieben aber vielleicht lesen das die strickerinnen auch hier
aber bitte dran denken nur Original Vorlagen
lg chris :hello:
 
F

Fellbiene

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
25
Ups, der Gast war ich :-)
 
Z

zuckerschnute

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
31
vielen lieben dank für die auskunft.
diese adresse kannte ich schon. du hast es erkannt, es gibt dort nur englische ausgaben des buches.
trotzdem danke.
 
Thema:

Strickvorlagen von Jean Greenhowe

Oben