Stricktreff in Chemnitz

Diskutiere Stricktreff in Chemnitz im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ein Hallo an alle Chemnitzer! bei ravelry gibt es seit kurzem eine Gruppe namens "Stricken in Chemnitz". Wer - ebenso wie ich - an einem...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Ein Hallo an alle Chemnitzer!

bei ravelry gibt es seit kurzem eine Gruppe namens "Stricken in Chemnitz". Wer - ebenso wie ich - an einem Chemnitzer Stricktreff interessiert ist, kann sich ja dort mal anmelden und ebenfalls Vorschläge zu Ort und Zeit einbringen.

Es muss ja einfach mal ein Anfang gemacht werden. Bisher sind wir nur 5 Strickerinnen. Aber vielleicht haben hier ja noch ein paar Strickerinnen Interesse, so dass wir den Stricktreff dann auch über dieses Forum organisieren können. Mal sehen, was draus wird. Ich lass' mich einfach überraschen.

LG Strickliesel_Elke
 
#
Schau mal hier: Stricktreff in Chemnitz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
So, liebe Leute,

der Stricktreff in Chemnitz läuft langsam an. Der nächste Termin ist

Freitag, der 08.02.2019, ab 16:00 Uhr,

in Chemnitz, im Tietz, 4. Etage.
Wir haben dort eine schöne Sitzecke entdeckt. Hierzu müsst Ihr vom Fahrstuhl aus der Beschilderung zum Raum 4.23 nachgehen.

Wer Lust hat: Schaut doch da mal vorbei!

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Der nächste Stricktreff in Chemnitz ist am

Freitag, den 08.03.2019, ab 16 Uhr, im Tietz, 4. Etage.

Wenn Ihr vom Fahrstuhl aus der Beschilderung zum Raum 4.23 folgt, kommt Ihr an "unsere" Sitzecke.

Bisher sind wir nur ein ganz kleiner "harter Kern", der sich trifft. Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr würden.

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Hallo, alle miteinander,

möchte nochmal bekannt geben, dass wir uns am Freitag (siehe vorheriger Beitrag) wieder im Chemnitzer Tietz treffen. Wäre schön, wenn der eine oder andere noch Lust und Zeit hätte.

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Nochmal hallochen an alle!

Der nächste Stricktreff in Chemnitz ist

diesen Freitag, den 12.04.2019, ab 16 Uhr, im Tietz, 4. Etage.

Wenn Ihr vom Fahrstuhl aus der Beschilderung zum Raum 4.23 folgt, kommt Ihr an "unsere" Sitzecke.

Vielleicht liest das hier ja doch noch jemand, der aus Chemnitz und Umgebung kommt und Lust hat.
Liebe Grüße :grins: Elke
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
523
Standort
Sachs'n
Mal sehen, wie die Züge fahren... darf man auch als Pampa-Bewohner in die große Stadt? Auch wenn man schon den Dresdner Strick-Tisch frequentiert...?
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Jeder ist willkommen! Wo kommst Du denn genau her? Hast Du's weit nach Chemnitz? Ich brauche von zu Hause ins Tietz ungefähr 20 min. mit dem Fahrrad, mein Aufwand ist also verhältnismäßig gering.
In meinem Freundeskreis bin ich die Einzige, die derartig an der Nadel hängt und daher freue ich mich auf den Treff, um mal zu sehen, was die anderen so werkeln. Bisher sind wir aber nur ein sehr kleiner Kreis. Beim letzten Mal waren wir 4 Männeln oder besser gesagt Weibeln. Ich bin ab um 4 da, vielleicht auch ein bissel eher, das kommt drauf an, wie lange ich in der Bibliothek brauche. Das verbinde ich nämlich immer gleich. Wenn ich einmal im Tietz bin, wird gleich in der Bibliothek noch Büchertausch veranstaltet.

LG Elke
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
523
Standort
Sachs'n
Strickliesel_Elke schrieb:
Hast Du's weit nach Chemnitz?
25 Minuten Bus und ca 1 h Zug... und der Fußweg vom HBF ins Tietz...


Edit: Es ist noch nicht klar, ob ich kommen werde. :horror:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Liebe @Allysonn,

wir freuen uns über jeden, der zu uns stößt, aber das ist ja ein ganz schön großer Aufwand für Dich für 2-3 Stunden Spaß! Alle Achtung, wenn Du das auf Dich nehmen möchtest!

Ich gebe ehrlich zu: so viel Energie hätte ich wahrscheinlich dann doch nicht. Aber ich bin halt auch ein Stadtkind und gewöhnt, alles mit meinem Fahrrad erreichen zu können.

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
Hallo, Ihr Lieben,

rein vorsorglich, falls noch Interessenten in den Startlöchern stehen, gebe ich hier mal unseren nächsten Stricktreff bekannt:

Diesmal ausnahmsweise mal donnerstags:

DO, 02.05.2019, ab 18:00 Uhr, im Tietz, 4. Etage.

Wenn Ihr vom Fahrstuhl aus der Beschilderung zum Raum 4.23 folgt, kommt Ihr an "unsere" Sitzecke

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.360
Standort
Chemnitz
So, liebe Leute,

es ist mal wieder soweit:

FR, 14.06.2019, ab 16:00 Uhr, im Tietz, 4. Etage.

(vom Fahrstuhl aus der Beschilderung zum Raum 4.23 folgend findet man "unsere" Sitzecke)

LG Elke
 
Thema:

Stricktreff in Chemnitz

Oben