Strickschrift Herbert Niebling

Diskutiere Strickschrift Herbert Niebling im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Hallo guten Tag, habe mal wieder ein Problem :O . Habe mir Reprints der Spitzenstrickerei von Herbert Niebling zugelegt. Wie's so ist, gefällt...
K

Kloeppelspitzle

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
22
Hallo guten Tag,

habe mal wieder ein Problem :O .

Habe mir Reprints der Spitzenstrickerei von Herbert Niebling zugelegt. Wie's so ist, gefällt mir der Rosenkranz sehr gut und soll somit nachgearbeitet werden. Leider ist dieses Muster nicht als Anleitung im Heft und soll ( auch früher anscheinend ) separat bestellt werden . Habe die Bestellnr. und den Verlag gegoogelt, ohne Erfolg.

Besitzt jemand die Anleitung für den Rosenkranz von Herbert Niebling oder kennt jemand eine Bezugsquelle ??

Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Kloeppel
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kloeppelspitzle

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
22
Bild zum Post

beim Bild der Decke befindet sich eine Bestelltnr. ? !

Die Beyer-Strickschrift ist unter Nr. 70999/V erhältlich
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Hallo Klöppelspitze - ist das dein Foto? wenn nicht bitte sofort wieder löschen, das könnte großen Ärger wegen dem Copyright nach sich ziehen - es dürfen hier nur eigene Bilder gezeigt werden mit Angabe der Quelle - verlinken auf eine bestimmte Seite mit diesem Bild wäre ebenfalls möglich
 
Thema:

Strickschrift Herbert Niebling

Oben