Strickpuppe Lisa

Diskutiere Strickpuppe Lisa im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich suche die Anleitung für eine bestimmte Strickpuppe. Es handelt sich um die Puppe Lisa aus der Zeitschrift Prima von 1992. Der Körper...
C

camilla68

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
4
Hallo, ich suche die Anleitung für eine bestimmte Strickpuppe. Es handelt sich um die Puppe Lisa aus der Zeitschrift Prima von 1992.
Der Körper ist ganz gestrickt und biegsam, sie hat rote Haare. ich habe verschiedene Anleitungen für Kleidung, aber leider nicht für
die Puppe. Ich habe schon im Netz gewühlt, aber leider nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
861
Ich würde den Verlag von der Zeitschrift anschreiben, vielleicht ist im Archiv noch was da.

vlg Birgit
 
C

camilla68

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
4
Hallo Birgit,
das habe ich vor längerer Zeit schon versucht, leider gab es da die Prima schon nicht mehr und somit
war die Anleitung nicht mehr vorhanden. Das war wahrscheinlich schon zu lange her!
Viele Grüße
 
C

camilla68

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
4
Aber ich habe noch die Hoffnung, dass vielleicht die Anleitung noch hat.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.800
camilla68 schrieb:
Aber ich habe noch die Hoffnung, dass vielleicht die Anleitung noch hat.
Wenn du Glück hast, findet jemand dieses Heft und trennt sich davon. Die weitergabe einer einzelnen Anleitung aus einem Handarbeitsheft ist leider nicht möglich. Ich wünsch dir viel Glück.
 
M

Miezekater

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2019
Beiträge
2
Hallo Camilla,
hast du jetzt die Anleitung für Puppe Lisa?
LG Miezekater
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
Miezekater schrieb:
Hallo Camilla,
hast du jetzt die Anleitung für Puppe Lisa?
LG Miezekater
der Beitrag ist aus 2017 und die Schreiberin hat seit der Zeit nichts mehr geschrieben. Darauf kriegst Du sicher keine Anwort mehr hier. Wieso willst Du das wissen?
 
M

Miezekater

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2019
Beiträge
2
Ich habe diese Anleitung damals bei dem Verlag angefordert und die Puppe danach gestrickt. Ich hätte diese Anleitung da, mit meinen Korrekturen (oder Änderungen?) rein geschrieben.
LG Sigrid
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
Das ist ja total toll :)

aber weitergeben darfst Du die Anleitung nicht, denn sie ist Copy geschützt. Ich denke nicht, dass sich die Camilla68 von oben noch einmal meldet. und wenn muss sie den Verlag auch selbst anschreiben, damit sie die Anleitung bekommt.
 
Thema:

Strickpuppe Lisa

Oben