Strickpullover Mit Katze gesucht

Diskutiere Strickpullover Mit Katze gesucht im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich suche diese Anleitung für diesen Kinderpullover. Er entstand Anfang der 90er Jahre. leider habe ich das Heft nicht mehr.
Bearose

Bearose

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
5
Ich suche diese Anleitung für diesen Kinderpullover.
Er entstand Anfang der 90er Jahre. leider habe ich das Heft nicht mehr.
IMG-20200514-WA0000-1.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Bearose, da kann ich dir leider nicht helfen - aber es wäre schön, wenn du dich hier im entsprechenden Beitrag etwas vorstellst, damit die User hier auch wissen für wen sie suchen

Edit: ich ergänze mal - herzlich Willkommen bei uns - deine Vorstellung hat sich mit meinem post überschnitten
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Weißt Du denn noch, in welcher Strickzeitschrift aus der Zeit das war ?
 
Bearose

Bearose

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
5
leider nein. 1992-94 denke ich.
LG
Bearose
 
Thema:

Strickpullover Mit Katze gesucht

Oben